im ersnt, warum rennt der rudi da nichgt auf den platz!?!???
-
-
-
Wär auch egal gewesen. Die hätten in 10 Stunden kein Tor geschossen...
-
Wenigstens der Alutitel ist gesichert
-
Scheiss auf die Situation da... Wir sind aus anderen Gründen nicht weitergekommen. Völlig zurecht scheiden wir aus... Manche Mannschaftsteile sind Weltklasse , manche einfach nur Durchschnitt. So gewinnen wir sicherlich keinen Pokal...
-
Hrnshnspiel!!
Hrnshnpfosten!
Die Arme Mutter von Wolfgang Stark.
-
Na super, jetzt hat man den Grund für das Scheitern gefunden. Da wird man nachm Spiel schön aufn Schiri eingeschimpft werden und die eigene schwache Leistung unterm Teppich gekehrt...
Aber der Kommentator meint noch was von wegen es war kein rot, was ist da dran?
nenenene, der Schiri hat hier einen enormen Anteil. 10 gegen 10 wäre offener gewe3sen....nicht mehr,nicht weniger.
Stark pfeift gegen uns oft an der Grenze... -
Die Mannschaft. ..das intakte Gerüst, taktisch wie moralisch. ...hat Herr Schmidt wunderbar runtergewirtschaftet.
Danke. Bitte gehen.
-
Schiri hin oder her: mit so einer Leistung kommt man nur bis Wanne eickel und nicht nach Berlin
-
Es ist mir immernoch schleiherhaft wie man Donati abgeben konnte und eine oberflaume wie Hilbert behalten konnte....
Ich hoffe Jedjal ist bald wieder in Form -
Die spielen auch nur Handball vorm Kasten.
Nie mal schießen, nie mal Flanken.
Selber Schuld. Ihr habt es verdient bald in Jako-Trikots zu spielen. -
-
Na super, jetzt hat man den Grund für das Scheitern gefunden. Da wird man nachm Spiel schön aufn Schiri eingeschimpft werden und die eigene schwache Leistung unterm Teppich gekehrt...
Aber der Kommentator meint noch was von wegen es war kein rot, was ist da dran?
Es war keine schwache Leistung. Es war eine planlose Leistung - wenn es gegen die Bauern geht, dann sind alle heiß wie Frittenfett. Aber im Pokal haben Kramer, Hilbert und halt nicht den Biss und die Galligkeit, unbedingt was reißen zu wollen. Mit solchen Leuten gewinnst du keinen Titel. Und Schmitt hat eine schöne Idee, aber kommt nicht damit durch. Und jetzt mal den 23er zu rasieren, dafür ist er zu nett, der Roger. Also: Stark ist schuld.
-
Auch wenn der Spielverlauf und das Resultat bitter sind - die zweite Halbzeit mit zehn Mann war eine starke Leistung.
-
Auch wenn der Spielverlauf und das Resultat bitter sind - die zweite Halbzeit mit zehn Mann war eine starke Leistung.
Ja und?Wen bringt das was?
-
same procedure as every year. maulhelden
-
Der Kampl kann einem nur Leid tun - und warum Kramer nicht mal statt Brandt auf die Bank verbannt wird ist auch ein großes Fragezeichen
-
bin traurig
-
Gute zweite Hälfte in Unterzahl.
Stark das Arsch.loch mal wieder schön verpfiffen.
-
Nein. War es nicht.
Einige haben gekämpft.einige.
Aber eine starke Leistung war das nicht. Mal wieder nicht. .... -
Stimmt, nur hoffe ich das morgen kein Spieler was "lustiges" bei Facebook postet, sonst gibt es aber "saures" -
WIE kann man gegen bayern so super spielen und dann sowas??? ich begreif fußball einfach nicht... im beosnderen wenn es um lev geht
-