7B
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2015/2016
-
-
-
Trotz einiger Patzer 7A.
-
Nichts für ungut, möchte eure pers. Bewertung nicht unterbrechen.
Trotzallem frage ich mich, was das bezweckt und wen das schlussendlich interessiert!?
Uninterassant m.E, da "man" sich doch zu genüge in den Spieltags/Spielerthreads ausgeko*t
Ernsthafte Frage, was soll das?
Kann man diesen Thread nicht einfach "sterben" lassen?
Auch mal kurz mein Senf dazu. Es gibt hier jedes Mal Leute, die diesen Abstimmung für überflüssig halten und "froh sind wenn sie vorbei ist". Aber warum sollte man dieses Thema sterben lassen, wenn es, neben mir, zahlreiche Leute gibt, die daran Spaß haben uns sich immer wieder daran beteiligen? Was uninteressant ist und nicht gebraucht wird, das stirbt von ganz alleine. Und wer es unnötig findet, der beachtet den Thread einfach nicht und alle sind glücklich.
Ich persönlich (kleiner Statistikfan ) finde es interessant wie teilweise die Meinungen auseinanderhegen, die Spieler letztendlich bewertet werden und auch wie sie sich über die Zeit entwickeln. In den einzelnen Spielerthreads wird eher emotional nach einzelnen Spielen geschrieben ("Der Kießling braucht kein Mensch mehr" / "Kießling ist ein Fußballgott"), während man hier ein gutes Gesamtbild bekommt und auch Leute abstimmen, die sonst wenig schreiben. Klar kann man darüber streiten, ob jetzt 9 Kategorien notwendig sind. Wer braucht schon die Kategorien 1 und 2? Aber sind wir mal ehrlich, stören tun sie ja nicht und komplexer wird das Ganze dadurch auch nicht.
-
5A
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaführung
-Bundesligaklasse
-Bundesligadurchschnitt
- Bernd Leno (A) [8A]Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Nächster Spieler: Ömer ToprakEntwicklung seit 2012:
8B -> 8A -> 8B -> 7A
-
5A
Nach der längeren Verletzungspause anschließend nur Mittelmaß, wird in der Rückrunde aber sicherlich wieder stärker werden.....
-
5A
-
5A
-
5A
-
6A
-
-
5A
-
5A
-
5A
-
5A
-
5A
das ist nach seiner Verletzung aber verständlich, in der RR kann man mehr erwarten
-
4a
Wenn man ehrlich ist und prozentual die Auftritte als 6er einbezieht.
Und das sage ich als großer Ömer Fan.
Bin auch optimistisch, dass er in der Rückrunde 3-4 Klassen steigt. -
4a
-
5A
-
5A
-
Recht schwach nach Rückkehr. Stochert mit Wendell recht stark umher. Anders wie Tah und Donati läuft er sehr selten die Bälle ab sondern ist noch recht grob. Auch fehlt Spahic an seiner Seite welche ihn deutlich stärker machte. Die 7 wird er wohl so einfach nicht mehr erreichen bei uns. Aber die 6 scbon.
Jetzt ist es Aktuell 5A.
-