8A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2015/2016
-
-
-
7A
-
Mich nerven die Kommentare von F-Block. Was ihn nicht interessiert, muss er ja nicht lesen. Ich vote hier nicht mit, weil ich keine Ahnung habe, lese den Thread aber seit vielen Jahren aufmerksam, weil ich die Meinung anderer Fans sehr schätze. Just my two Cents.
-
8A
-
Mit Donati an seiner Seite ist er besser und stabiler da sein Stellungsspiel mit diesem klar besser ist. Hat er Hilbert an seiner Seite muss er zu oft raus oder Ablaufen und da fehlt es dann noch deutlich. Auch wird er bei Vertikal Pässen von der schwachen linken Seite zu leicht überspielt. Nicht selten ist Donati dann IVer der gerade so klären kann. Mit Papa zusammen auch oft mit 8A Leistungen da alle drei (Wendell mal unberücksichtigt) seht gut zusammen spielen.
Er ist gerade 19 Jahre nung und vom HSV und zweite Liga in die CL und zum Pichtspiel Dauerläufer in 5 Monaten ist schon enorm. Aber er wird ganz normal federn lassen als junger Mensch.
Daher 7B.
-
8a
egal, wer rechts neben ihn spielte, er war immer top
-
8C
-
7B
-
6AAA
-
7A
-
-
8a
-
7A
-
8B
-
8A
-
Ich tendiere zwischen 7A und 8B.
Da es jedoch unter 7 heisst "nicht konstant genug", fällt meine Entscheidung auf 8, da er eigentlich fast immer gut gespielt hat und sehr souverän agiert hat. Zudem hat er auch in der CL meist sicher agiert, weshalb internationale Klasse schon für ihn in Frage kommt nach dieser Hinrunde.8B
-
8C
-
8C
-
6A mit Sternchen
-
7A
(aufgrund seines Alters mit Sicherheit noch Luft nach oben)
-
8B
-