Klar hat er eine Top Hinrunde gespielt wenn man von den Erwartungen ausgeht die man zu Beginn der Saison hatte. Dennoch denke ich dass da noch viel Luft nach oben ist und eine Wertung im 8er Bereich zu früh kommt.
7A
Klar hat er eine Top Hinrunde gespielt wenn man von den Erwartungen ausgeht die man zu Beginn der Saison hatte. Dennoch denke ich dass da noch viel Luft nach oben ist und eine Wertung im 8er Bereich zu früh kommt.
7A
Hat eine - nicht nur gemessen an den Erwartungen - tolle Hinrunde gespielt. Internationale Klasse war das doch nicht, dafür fehlen Kleinigkeiten. Daher 7B. Es wäre schon wunderbar, wenn er das Niveau halten könnte im neuen Jahr.
7B
8B
Daher 7B. Es wäre schon wunderbar, wenn er das Niveau halten könnte im neuen Jahr.
7B
Kleine Frage meinerseits. Sind die Buchstaben denn die Erwartungen für die nächste Saison? Ich bin davon ausgegangen, es handelt sich dabei um eine Bewertung für die nächsten Jahre, oder die ganze Karriere.
Bewertung ist für die vergangene Hinrunde?
7A
Neben Chica unser Bester. In der Innenverteidigung sehr stabil und souverän im Zweikampf. In der Bundesliga fallen mir nicht viele bessere Innenverteidiger ein, sodass ich mich für Bundesligaführung entschieden habe. In seinem Alter ist da natürlich noch Luft nach oben.
Bewertung ist für die vergangene Hinrunde?
Ja, is klar. Aber doch nicht die Buchstaben ABC, oder?
Ja, is klar. Aber doch nicht die Buchstaben ABC, oder?
Mit dem Buchstabden wird die Erwartungshaltung für den nächsten Bewertungszeitraum (die Rückrunde) ausgedrückt.
Wo steht das? Im Eingangspost steht:
ZitatAlles anzeigenZusätzlich werden die Spieler anhand der erwarteten zukünftigen Entwicklung bewertet. Hier gibt es drei Möglichkeiten:
A: Es wird zukünftig tendenziell erwartet, dass der Spieler eine Kategorie aufsteigt.
B: Es wird zukünftig tendenziell erwartet, dass der Spieler in der jetzigen Kategorie verbleibt.
C: Es wird zukünftig tendenziell erwartet, dass der Spieler eine Kategorie absteigt.
Es geht also um die allgemeine Zukunft, nicht nur die kurz- oder mittelfristige.
Es geht also um die allgemeine Zukunft, nicht nur die kurz- oder mittelfristige.
Genau so, verstehe ich das auch.
8A
7A
7A
8A, hinter Chicharito mit Kampl bester Mann der Hinrunde.
Wo steht das? Im Eingangspost steht:
Korrekt
Ich finde Tah hat eine sehr, sehr starke Hinrunde gespielt. Und das nicht nur gemessen an den Erwartungen, die man hatte, sondern generell. Ich schwanke zwischen 7 und 8. Bei einem so jungen Spieler tendiert man dazu die 7 zu nehmen, um zu zeigen, dass er noch viel besser werden kann. Aber ganz objektiv betrachtet war Tah von Anfang an dar und war mit verschiedenen Partnern die große Konstante in unserer Abwehr. Nicht nur in der Liga hat er Top-Leistungen gebracht, sondern auch in der CL (z.B. in Barcelona), so dass für mich insgesamt die Internationale Klasse berechtigt ist.
-> 8A
Weltklasse
-
Internationale Klasse
-
Bundesligaführung
- Jonathan Tah (A) [-]
Bundesligaklasse
-
Bundesligadurchschnitt
- Bernd Leno (A) [8A]
- Ömer Toprak (A) [7A]
Bundesligabasis
-
Zweitligaspieler
-
Drittligaspieler
-
Regionalligaspieler
-
----------------------------------
Nächster Spieler: Kyriakos Papadopoulos
Letzte Bewertung: 7B (Rückrunde 14/15)
6A
Eigentlich kaum zu bewerten, weil er nach Topraks Rückkehr kaum noch gespielt hat. Vorher hat er es aber solide gemacht und aufgrund seines Alters hat er auch noch Luft nach oben.
7B
7a