6B
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2015/2016
-
-
-
Hat ähnlich wie Donati das Problem mit dem Coach oder besser gesagt dieser mit dem Spieler. Seine Energy ist ein Faktor sowohl Positiv wie negativ. Spielt er nicht sind wir vorn wie hinten Kopfball Schwach. Dazu ist sein Spiel besser als das von Toprak mit Blick auf Wendell. Wendell spielt besser und auch Tah kann Papa besser Einschätzen.
Leider wird Toprak ihm vorgezogen. Er hat durchaus Fehler im Stellungsspiel nur ist die Absicherung durch Tah hier fast immer gegeben so das sein Rausrücken immer in Absprache mit diesem erfolgte.
Da er kalt von der Bank immer gute Leistungen bringt und auch bei frühen Karten selten Gelb Rot drohte und die Gelben meist als Zeichen an Gegner und Team zu sehen sind gebe ich ihm...
7B.
-
6
Eine Tendenz für die gesamte zukünftige Entwicklung eines Spielers anzugeben ist mMn Kokolores.
Dies macht nur für die kurzfristige Entwicklung Sinn. -
6A
-
7A wenn er spielt, 7B wenn nicht
-
6B
-
6A
Ist leider nicht so schnell wie Toprak und Tah. Auch das Stellungsspiel ist nicht immer so gut. Ist aber eine wahre Zweikampfmaschine und der beste Kopfballspieler in unserem Team!
-
6A
-
7a
-
fand ihn etwas enttäuschend in der Hinrunde. Hat nicht die Sicherheit ausgestrahlt und sein Stellungsspiel hat mir oft nicht so gefallen.
Vom Einsatz und Kampf natürlich klasse, aber so allgemein hatte ich mir von ihm deutlich mehr erwartet.Deshalb geb ich ihm eine 6, für mehr hat es in der Hinrunde nicht gereicht mMn. und Bundesligaführung war das für mich mit sicherheit nicht.
6A
-
-
6A
-
7B
-
7A
-
A6. Bin nach wie vor sicher, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden!
Mal was anderes: warum muss Stammtisch Trainer eigentlich penetrant in jedem Post den Namen Giulio Donati ins Spiel bringen? Der redet ja von ihm, als wäre er unser bislang völlig unterschätzter Heilsbringer, der auf einen Schlag alle Probleme lösen kann.
Donati ist ein solider RV, bei dem man sich freuen kann, ihn bei uns im Team zu haben, weil er sich auch mit Verein und Fans identifiziert und auch trotz seiner Back-Up Rolle (und die ist, sofern Hilbert fit ist mMn auch berechtigt) keine Unruhe rein bringt.
Nicht mehr und nicht weniger. -
6A
Wahre Worte, Duschlampe.
-
6A
das liegt aber hauptsächlich an Donati
-
6A. Donati wird ihn noch besser machen.
-
Vielleicht sollten wir noch die zusätzliche Kategorie einführen, ob mit oder ohne Donati auf dem Platz.
-
Mit Sascha auf der Bank könnten wir eh alle Spieler zwei Kategorien höher einordnen.
-
6A ohne Sascha aber mit Donati (Hat der Trainer einen Doppelaccount?)
-