elleicht sollten wir noch die zusätzliche Kategorie einführen, ob mit oder ohne Donati auf dem Platz.
elleicht sollten wir noch die zusätzliche Kategorie einführen, ob mit oder ohne Donati auf dem Platz.
Hat mit Abstand die geilste Mimik, wenn der sich richtig aufgegt. Dafür alleine gibt es schon 7A von mir.
6a
Hat solide begonnen und war nach seiner schwachen Leistung im Derby raus aus dem Team. Fehlt uns mit seiner Kopfballstärke defensiv wie offensiv. Kann sicherlich mehr. Da ist noch Luft nach oben. Hoffentlich spielt er in der Rückrunde wieder häufiger. Würde mich freuen.
6A
Weltklasse
-
Internationale Klasse
-
Bundesligaführung
- Jonathan Tah (A) [-]
Bundesligaklasse
- Kyriakos Papadopoulos (A) [7B]
Bundesligadurchschnitt
- Bernd Leno (A) [8A]
- Ömer Toprak (A) [7A]
Bundesligabasis
-
Zweitligaspieler
-
Drittligaspieler
-
Regionalligaspieler
-
----------------------------------
Nächster Spieler: Wendell
Bisherige Bewertungen: 6A (Hinrunde 14/15) -> 7A (Rückrunde 14/15)
5AAAA
leider nur 5 A
Rückrunde wird sicher besser
5A
5A
5A
5A
5A, dank Donatis Hilfe bald wieder 7A.
Wurde zum Ende meiner Meinung nach wieder stabiler. 5a
5a
Nach hinten zu oft unter Druck und oftmals etwas übermotiviert in den Zweikämpfen. Gerne auch mal mit Meckern oder lamentieren. Ist nach vorne deutlich besser. Hier zeigt er oft gute Ansätze im Dribbling und der Durchsetzungsfähigkeit. Auch hat er eine gute Technik und ist relativ schnell.
Daher 6B.
keine gute Hinrunde. Defensiv mit einigen Schwächen, vorne ist auch viel zu wenig Gefahr aus seinen Aktionen entstanden. Zudem nicht immer der sicherste und machte viele unnötige Foulspiele.
Ihm fehlt es wohl an Konkurenz, Boenisch kann ihm auch keinen Druck machen.
Kann nur besser werden, 5A
5a
sollte sich vielleicht etwas mehr von unserem rechten Verteidiger abschauen....
#donatigate
5A
5a