5b
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2015/2016
-
-
-
5
-
Hat für mich bei den Fans noch immer ein viel zu schlechtes Standing nach seinem Handelfmeter-Marathon
Für mich deutlich unser stärkster Außenverteidiger in der Hinrunde -> 6B
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaführung
- Jonathan Tah (A) [-]Bundesligaklasse
- Kyriakos Papadopoulos (A) [7B]Bundesligadurchschnitt
- Bernd Leno (A) [8A]
- Ömer Toprak (A) [7A]
- Wendell (A) [7A]
- Sebastian Boenisch (B) [4B]
- Roberto Hilbert (B) [6B]Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Nächster Spieler: Giulio DonatiLetzte Bewertungen: 6A (Hinrunde 13/14) -> 6A (Rückrunde 13/14) -> 5A (Hinrunde 14/15)
-
10AAAAA
-
Wenn Tah hier als einziger eine 8A bekommt und dazu Papa darunter als einziger eine 7A ist Donati auch mindestens eine 7B. Im Defensivspiel ist er nahezu Fehlerfrei. Nicht selten auch systembedingt mal IV oder letzter Mann und auch hier überzeugend. In den CL Spielen meist durchweg genauso starke Spiele. Ob er nun nur Spielt weil andere Verletzt sind spielt bei der Bewertung keine Rolle da er da ist und dies vom Parkplatz kommend ohne Meckern und Zetern oder Forderungen zu stellen oder groß Kolumnen zu geben oder Interviews. Er bringt sofort Leistung. Sein Spiel nach vorne ist u.a. gut. Besonders in Abstimmung mit Kampl und Tah. Die Hinrunde in der Bundesliga gesehen samt den Spielen in der CL zeigte auch das er sich oben in der Liga auf RV einordnen kann. Da gibt es nicht wirklich viele die besser sind.
Daher 7B.
-
Machte seine Sache ordentlich. Hängt sich immer voll rein und zeigt Einsatz. Ihm fehlt es leider an Qualität für ein Team mit unseren Anspüchen. nach vorne schaltet er sich viel zu wenig mit ein. Hinten steht er meist sicher, was aber auch daran liegt dass er wie gesagt vorne nicht oft zu sehen ist. Ein guter Back-Up der da ist wenn man ihn braucht. Von der Leistung jedoch reicht es mMn nur für die "Bundesligaklasse", es scheint mir da auch nicht mehr viel Luft nach oben zu sein. Deshalb 6B
-
Völlig unfair den übrigen Spielern gegenüber, Donati hier in eine Kategorie einzuordnen.
Deshalb mein Vorschlag: Neue Kategorie: DONATI. A, B oder C sind ebenso nicht angebracht, ich schwanke zwischen Triple X, Sascha oder 007. Am Ende wird es:
DONATI Sascha. -
6C
-
schwierig. rein defensiv betrachten würde ich eine 6B geben, offensiv betrachtet eine 5B.
Ich mache mal einen Mittelweg und gebe eine 6C -
-
6B
-
7b
-
Beim Aufwärmen: 10B.
Im Spiel: 5B. -
6B
-
6C
-
6B
-
In unserem Spielsystem steht er meiner Meinung nach zwischen 5 und 6. Denn offensiv kommt da einfach deutlich zu wenig und er ist hinten in jedem Spiel für einen dicken Bock gut. Nicht alle Schwächen kann man halt durch eine vorbildliche kämpferische Einstellung kompensieren. Leider! Aber weil Donati mir sehr sympathisch ist und sich offenbar immer in jeder Situation voll reinkniet:
6C
Auf dieser Position sind wir deutlich zu schwach besetzt und müssen ganz sicher nachbessern, wenn wir langfristig unseren Ansprüchen gerecht werden wollen.
-
6B
Schon erstaunlich, dass wir bislang fast alle Spieler in im Durchschnitt einsortiert haben und dabei trotzdem auf Platz 5 der Tabelle stehen und uns von der Tendenz auch eher Richtung den je 2 Plätzen vor und hinter uns orientieren.
Aber gut, Chicharito kommt ja noch.
-
Ist so sehr damit beschäftigt, die gesamte Mannschaft, das Publikum und Parsons besser zu machen, dass es für ihn selber nur zu einer 6B reicht.
-
Mit Donati: 7A
Ohne Donati: 5B
-