8B
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2015/2016
-
-
-
8B
-
8b
-
War hinter Chicharito der Spieler der Hinrunde wie ich finde.
Ich gebe ihm 7A, wollte eigentlich 8B geben, also "internationale Klasse", jedoch sehe ich bei ihm noch mehr Potenzial, er kann noch besser und wertvoller werden.
Würde man ihn nun unter 8 einstufen, wäre er wohl jetzt am Höhepunkt angekommen, denn zur "Weltklasse 9" reicht es bei nur wenigen, diese Kategorie gehört einem Messi, Lewandowski,..
Und 8A, also dass damit gerechend werden kann, dass er zur Weltklasse aufsteigt, sehe ich trotz top Leistungen nicht.Wie gesagt, hätte ruhig unter 8 eingestuft werden können, jedoch hat er in meinen Augen noch nicht alles gezeigt was er zeigen kann (trotz guter Leistungen), deshalb 7A
-
8B
-
8B
-
8B
-
8B
Eine positive Überraschung . Ich habe nicht mit so einer Leistung gerechnet. -
8B
-
8B
-
-
Wenn mal darüber nachdenkt...
Stellt euch vor, die letzten 3 Tage der Sommer-Transferperiode wären nicht gewesen..... -
Wenn mal darüber nachdenkt...
Stellt euch vor, die letzten 3 Tage der Sommer-Transferperiode wären nicht gewesen.....
Dann hätten man es eben die letzten 3 Tage vor den nicht gewesenen letzten 3 Tagen gemachtUnd wenn der Kicker ihm sogar internationale Klasse zuspricht, dann werde ich ganz sicher nicht noch dadrunter bewerten also auch von mir:
8A (ich glaube da es erst seine 1. Hinrunde bei uns war, dass da gar noch mehr geht) -
Dann hätten man es eben die letzten 3 Tage vor den nicht gewesenen letzten 3 Tagen gemachtUnd wenn der Kicker ihm sogar internationale Klasse zuspricht, dann werde ich ganz sicher nicht noch dadrunter bewerten also auch von mir:
8A (ich glaube da es erst seine 1. Hinrunde bei uns war, dass da gar noch mehr geht)Nach 8 kommt bekanntlich 9, das heißt:
ZitatKategorie 9: Weltklasse
In dieser Kategorie fallen nur sehr wenige Spieler. Sie haben
in der vergangenen Runde Leistungen gezeigt, die im weltweiten Vergleich
nicht oder kaum besser vorzufinden sind.Zur Weltklasse wird er denk ich leider nicht aufsteigen
Ich denke auch, dass bei ihm noch mehr geht, deshalb hab ich halt 7A gesagt -
7A.
-
Wow, extrem starke Hinrunde. Mit so einer Leistung hatte ich nicht gerechnet. Hatte ihn eher als Spieler für die Breite gesehen. War hier aber von Anfang an voll da und war in zahlreichen Spieler bester Mann auf den Platz. Zweikampfstark, Antreiber und überall zu finden. Auch von der Einstellung her klasse. Wie er beim Spiel gegen AS als einziger im ganzen Stadion noch an den Ausgleich geglaubt hat. Hut ab, gerne weiter so!
-> 8B
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
- Kevin Kampl (B) [-]Bundesligaführung
- Lars Bender (A) [7B]
- Jonathan Tah (A) [-]Bundesligaklasse
- Kyriakos Papadopoulos (A) [7B]
- Giulio Donati (B) [5A]Bundesligadurchschnitt
- Christoph Kramer (A) [-]
- Bernd Leno (A) [8A]
- Ömer Toprak (A) [7A]
- Wendell (A) [7A]
- Sebastian Boenisch (B) [4B]
- Roberto Hilbert (B) [6B]Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Nächster Spieler: Hakan CalhanogluBisherige Bewertungen: 7A (HR 14/15) -> 7A (RR 14/15)
-
5A
habe mich fast jedes Spiel über ihn aufgeregt, läuft seiner Form hinterher. Bis auf einige gute Seitenwechsel blieb bei mir nicht viel gutes hängen. Vor Allem lässt er sich gefühlt sehr schnell hängen. Hat noch deutlich Luft nach oben.
-
5A
-
4A
-
5A
-