5A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2015/2016
-
-
-
Hohe Laufbereitschaft und hier und da mal mit einem guten Ansatz. Nur ist es wohl das erste Mal das seine Entwicklung verflacht ist. Ganz normal. Die letzten beiden Jahre waren eine steile Kurve mit viel Wind um ihm selbst und alles drum und dran. Bei so jungen Menschen in diesem Geschäft sind solche Leistungen nicht nur normal sondern auch förderlich. Er kann und muss alles erst einmal verarbeiten. Bei so vielen Pflichtspielen ist einfach nicht Topleistung drin ohne vorher mal zur Ruhe gekommen zu sein.
Für mich spielt er auch auf der falschen Position. Als 6er hat er das Spiel vor sich, kann sich seine Läufe und Kraft besser einteilen und dazu auch das Spiel besser führen. Seitenwechsel, Steilpässe oder auch sein defensives Verhalten wären hier deutlich besser und auch wertvoller.Aktuell jedoch nur 5 mit einem dicken A
-
Man merkt auch an seinen Freistößen, dass es nicht so bei ihm läuft wie er sich das vorgestellt hat. Er wirkt meist verkrampft. Wenn der Knoten mal platzt und er 1-2 Freistöße verwandelt, bin ich mir sicher dass er wieder lockerer wird und auch auf dem Feld mehr vertrauen bekommt. Hinrunde war schwach, das weiß er sicherlich selber. kann eigentlich nur besser werden.
5A
-
5a
-
4A
-
4A
-
5A
-
5A
-
5
-
5a
-
-
5a
-
5AA
-
5A.
-
5A
Läuft sich häufig fest und zeigt bis auf die verwandelten Freistöße leider diese Saison noch nicht viel von seinem (definitiv vorhandenen) Können. Es muss in der Rückrunde wieder aufwärts gehen mit seiner Form. -
5A
-
5A mit*
Die Rückrunde muss einfach besser werden. -
5A
-
5A
-
5A
-
4A
-