5B
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2015/2016
-
-
-
5A
-
5A
-
Recht schwach, ein kleines Tief ist aber in seinem Alter nichts ungewöhnliches. Muss aufjedenfall zur Rückrunde mehr zeigen und sich auch mal mehr trauen.
Viel blieb mir nicht an Erinnerung, wenn ich an seine Hinrunde denke, das Freistoßtor gegen Werder fällt mir nur auf die schnelle ein.. Gehörte für mich nicht zum Bundesligadurchschnitt, deshalb4A
-
5A mit Donati 6A
-
4A
-
5A
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
- Kevin Kampl (B) [-]Bundesligaführung
- Lars Bender (A) [7B]
- Jonathan Tah (A) [-]Bundesligaklasse
- Kyriakos Papadopoulos (A) [7B]
- Giulio Donati (B) [5A]Bundesligadurchschnitt
- Julian Brandt (A) [5A]
- Hakan Calhanoglu (A) [7A]
- Christoph Kramer (A) [-]
- Bernd Leno (A) [8A]
- Ömer Toprak (A) [7A]
- Wendell (A) [7A]
- Sebastian Boenisch (B) [4B]
- Roberto Hilbert (B) [6B]Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Nächster Spieler: Karim BellarabiBisherige Bewertungen: 6A (HR 12/13) -> 8B (HR 14/15) -> 8B (RR 14/15)
-
6b
-
6A
-
-
6A
-
6A
-
6A
-
7B
-
Durchweg mit ein zwei Ausnahmen nicht wirklich hilfreich für das Team. Ob er mehr kann oder nicht spielt keine Rolle. Er zeigt es nicht ist spielt viel zu Eigensinnig was nochmals uns schwächt. Dazu keine Übersicht, viel zu Eindimensional, zu oft die falschen Entscheidungen und jeder Gegner weis was er machen wird wenn er den Ball hat.
5B
-
6A
-
6 A
er könnte mehr, trifft aber oft die falsche Entscheidung...
-
6A
-
6A
-
War auf jeden Fall besser als Brandt und Calhanoglu. Auch wenn ihr im Gegensatz zur vorrigen Saison nachgelassen hat, geht über ihn mit die meiste Gefahr aus und ist somit mit unser wichtigster Offensiv-Akteur.
-> 6A -