So. In nicht mal einer Woche gehts wieder los...wichtig wäre erstmal gleich unserern ¨Lieblingsgegner¨ zu zerlegen.....
18.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen / Samstag 23.01.2016, 15:30 Uhr Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
Ach krass, nächstes Wochenende gehts ja endlich wieder los! Verging ja echt schnell diesmal! Ich denke auch das wird mal wieder ein Sieg.
-
endlich hat das wochenende wieder einen sinn!
-
1:4
-
1: 0 Auswärtssieg Kießling aus Abseitsposition in der 93 min
-
0-2
Kießling und Chicha treffen -
Bisschen Zweckoptimismus, ich denke aber es wird kein schönes Spiel, 1:2 für uns
-
1:6 für schwarz-rot, neuer Trainer für Hoppelheim und Bico geht endlich zurück nach Hause...
-
Die Winterpause lief zu gut. Viel zu viel Lockerheit, viel zu große Töne von Staff und Spieler. Mit reicht ein blödes 2:1 Auswärts für uns.
PS: Es gibt eine Form in der Überschrift, bitte einhalten, danke.
PS2: Denkt an die Tipp Runde
http://www.kicktipp.de/werkself/tippabgabe -
Kann man wieder direkt vorm Gästeblock parken??
-
-
Pfeife des Tages: Marco Fritz. Und Peter Sippel kann als Vierter Offizieller sein unheilvolles Werk tun.
-
Schwegler fällt aus. Stärkt Hoppe bestimmt nicht
-
ScheiSSSchalke!
So.. das musste raus.
-
--------------------Leno------------------
Donati-----Toprak------Tah-----Wendell
--------------Kampl---Kramer---------
Bellarabi-------------------Calhanoglu----
-------------Kießling------------------------
--------------------Chicharito--------------Auch wenn Hoffenheim eigentlich nicht so schlecht ist, wie der Tabellenplatz aussagt.
Wer in die CL will MUSS hier ohne wenn und aber direkt Drei Punkte holen! Ein Remis wäre viel zu wenig, und von einer Niederlage will ich garnicht erst sprechen.
Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen!
-
Schmidt auf der PK zum Personal: Jedvaj steht auf jeden Fall im Kader, für 90 Minuten auf höchstem Niveau wird es aber wohl noch nicht reichen. Ob er von Anfang an spielt oder später reinkommt ließ er offen.
Derzeit sind außer den Langzeit-Verletzten wohl alle einsatzfähig. Um 13:00 Uhr ist heute noch das Abschlusstraining.
Zu den Langzeit-Verletzten:
Hilbert und Boenisch könnten nächste Woche evt. schon wieder ins Training einsteigen. Bei Lars Bender läuft die Reha zwar gut, aber da dauert es noch etwas länger.... Auch bei Aránguiz verläuft die Reha gut, da wurde aber keine weitere Prognose abgegeben.Knapp 900 Fans werden uns in Hoffenheim unterstützen.
-
1:0 für uns, nachdem wir ein Dutzend 100%ige verballert haben Aber 3 Punkte sind Pflicht und die holen wir morgen !!
-
0:6 Chicharito, Kießling, Chicharito (Elfer), Bellarabi, Kampl, Yurchenko (Tor des Monats)
Hab so richtig Bock -
0:6 Chicharito, Kießling, Chicharito (Elfer), Bellarabi, Kampl, Yurchenko (Tor des Monats)
Hab so richtig Bock
Solche Posts sind oftmals ein schlechtes Omen. 3 Punkte müssen her, egal wie!Leno - Wendell Tah Toprak Donati - Kramer Kampl - Brandt Bellarabi - Kieß Chicharito
-
Ich glaub die Vorbereitung hat endlich mal wieder etwas Ruhe rein gebracht, ich hoffe die Mannschaft bestätigt meinen Eindruck heue. Souveräner Sieg
-
Aufstellung
Leno, Jedvaj, Tah, Toprak, Wendell - Kramer, Kampl - Bellarabi, Calhanoglu - Chicharito, KießlingReservebank
Kresic, Donati, Ramalho, Frey, Yurchenko, Brandt, Mehmedi -