Haben wir gewechselt?
Habe gerade Kramer auf dem Platz gesehen? ????
18.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen / Samstag 23.01.2016, 15:30 Uhr Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
Als der Reporter meinte : Standards sind nicht die Stärke von Hoffenheim. .....
Da wusste ich schon, was wieder passieren wird. .....
Als der Reporter meinte : Standards sind nicht die Stärke von Hoffenheim. .....
Da wusste ich schon, was wieder passieren wird. .....
So ging es mir auch -
Erstes eckentor für hoffenheim
Dem HSV ist das gegen uns auch gelungen... -
Respekt
-
Unglaublich wie wir wieder ein Tor nach Standard kassieren! Kann man das denn nicht wegtrainieren?
-
Sooo typisch
-
fällt dem Hoffenheimer aber auch direkt auf den Fuß
-
was hat schmidt im trainingslager gemacht?
-
Welche Aufgabe hat Kramer aufm Platz? Ab nach Neapel!!!
-
Unglaublich wie wir wieder ein Tor nach Standard kassieren! Kann man das denn nicht wegtrainieren?
Warum sollte man? Gegentore nach Standards zählen eigentlich gar nicht. Hat Schmidt doch selber gesagt.
-
-
Dieses hinten rein stellen von Hoffenheim kotzt aber auch an. Btw im Hinspiel stands auch 1:0 für Hoffenheim
-
Brandt und Mehmedi für Bellarabi und Calhanoglu
-
Regeneration ... wer so viel läuft hat halt weder vor dem Tor noch hinten beim Verteidigen mehr die Konentration. Das Schmidtsche System ist gescheitert.
-
Fußballtennis
Ist halt echt so, man hofft das Beste und es kommt wie immer. -
diese dämlichen Ecken/Freistöße. Bei jedem muss man zittern. Und aus den meist unzähligen eigenen Ecken kommt selten etwas zählbares bei rum.
Aber was Hoffnung macht, dass ein Gegentor meistens ein Weckruf war -
Ich reg mich jetzt nicht auf, aber normal ist das nicht..
So ein Kader hatten wir noch nie, man stelle sich Heynckes als Coach vor. Er würde viel mehr aus dem Team rausholen.
Diese Halbzeit ist typisch.
-
Eigentlich ne frische Vorstellung. Habe viele gute Ansätze gesehen. Tor für Hoffenheim komplett unverdient und glücklich. 2 Tore werden wir noch machen!
-
Überhaupt nichts Neues.
Brotloser Ballbesitzfußball, keine zwingenden Kombinationen für einen zielgerichteten Angriff aufs Tor und klingeling ein Standardgegentor.
Eine einzige herausgespielte Torchance für Chicha, kann man machen muss aber nicht war nicht leicht und ein eher zufälliger Kopfball von Kieß. Calhanoglu genauso unmotiviert wie vor der Pause. Prost Mahlzeit! -
Welche Aufgabe hat Kramer aufm Platz? Ab nach Neapel!!!
Sobald Bender und Aranguiz fit sind, kann er wieder da Platz nehmen, wo er schon vor seinem BMG-Gastspiel als graue Maus gesessen hat.
-
Auch wenn Hakans Ecken nicht das gelbe vom Ei sind, hat es nichts damit zu tuen. Wir haben einfach zu wenig robuste Spieler sowohl bei Standards für uns als auch gegen uns. Wer außer Kießling kann den einen Offensiv-Kopfball gewinnen. Das kann man halt auch nicht trainieren
-