Wahnsinn wie viel Zeit der Torschütze da hat. Hakan geht da zu zögerlich und leider etwas memmenhaft raus, dreht sich weg an statt sich breit zu machen. Kieß würde ich da keinen Vorwurf machen.
18.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen / Samstag 23.01.2016, 15:30 Uhr Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
Gab nicht genug Plätze im Wintertrainingslager für niveauvolle Postings
Was erwartest du?
Ich habe permanent Spaß in diesen Spieltagsthreads - vorallem nach dem Spiel!
-
Die frage ist, wie man so schlecht verteidigen kann. Keine Zuordnung. Die stehen da zu 10. mit leno im eigenen starfraum. hamad hat da natürlich alle zeit der welt den reinzumachen. Wie soll man denn bei der Zuordnung konter fahren?
-
Alles wie immer; warum sollen die Ergebnisse dann anders sein?
Schmidt kann es nicht! Mag sein, dass es aktuell keinen besseren Trainer auf dem Markt gibt, aber so wird das nichts.
-
Viel zu wenig bisher! Bis auf die Chance von Kießling war das absolut nichts! Wo ist denn unser Kapitän, der mal alle wach rüttelt?!
Dieses Zitat trifft es finde ich auf den Punkt:
"Außerdem gilt der Kapitän als der „mitreißende“ Spieler, der bei einem Rückstand die entsprechende Motivation zum unbedingten Einsatz auf dem Spielfeld aufruft und dies auch exemplarisch „vorlebt“. "
Quelle: https://www.teamsportbedarf.de…nes-mannschaftskapitaens/ -
Alles wie immer; warum sollen die Ergebnisse dann anders sein?
Schmidt kann es nicht! Mag sein, dass es aktuell keinen besseren Trainer auf dem Markt gibt, aber so wird das nichts.
Spontan fällt mir da Favre rein
-
Hoppenheim lässt uns noch leben...
-
Puhh Wendell!!!
-
Da muss man mehr draus machen
-
Klar aus dem Winkel muss man natürlich abziehen
-
-
Hakan du bist ein held. Yurchenko rein
-
Hakan du blinde Nuss.
-
Tolle Flanke von bella! (Keine Ironie)
-
Hakan und Bella abschieben. Wei
-
Hatte gehoft, dass die Winterpause uns hilft....... war wohl nix....
-
Steckt eure negative energie bitte in den schiedsrichter und nicht in die eigene Mannschaft (Tucho will es so)
-
Erbärmliche Vorstellung.......
-
Die lassen uns echt am Leben...
-
Das macht Lust auf mehr
Wird ne geile Rückrunde -
Spontan fällt mir da Favre rein
Stimmt schon - wäre nur systemtechnisch irgendwie ne Rolle rückwärts von unserem Management. Deshalb glaube ich daran nicht.
Sehr glücklich grade!
-