30 min akzeptabel. 30 min grottig. 30 min gut . Wie fast immer in dieser Saison... ( Ausnahme Mgladbach)
18.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen / Samstag 23.01.2016, 15:30 Uhr Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
hätte man mal wieder problemlos gewinnen müssen
-
...und wieder mal zwei Punkte liegengelassen beim Tabellenletzten.
Keinen Boden gutgemacht auf Hertha und BMG - morgen können dann Schalke und Wolfsburg an uns vorbeiziehen. So was nennt man wohl Fehlstart in die Rückrunde.
-
Ich glaub ein Barnetta würde mehr zum Spiel beitragen als Calhanoglu.
-
Hakan und Bellarabi leider wirklich sauschwach
-
angeschlagen - was auch immer das heisst
-
Geht genauso weiter, wie es in der Hinrunde gelaufen ist.
-
Schade, die Wechsel etwas früher und 3 Punkte wären sicher. Da hilft klare Feldüberlegenheit nichts wenn erst wenig Chancen heraus gespielt werden und dann viele einfach nicht genutzt werden.
-
Außer Brandt und Kampl alle schlecht
-
Sauber Jungs, 0:1 gewonnen (Tore nach Standards zählen nicht)
-
-
schade. zum Ende wurde es besser. Der Wille stimmt meistens ja auch, das Tor war auch aus reinem Willen heraus. Aber es fehlt am spielerischen meistens.
Über Außen kommt momentan gar nichts. Hakan immer noch total ausser Form
Aber es wird besser...irgendwann -
Außer Brandt und Kampl alle schlecht
Tah würde ich noch dazu nehmen...
Der Rest echt unterirdisch... -
Eine gute Mannschaft führt zur Pause 2:0 und bringt dann drei Punkte gemütlich ins Ziel.
Leider fehlte uns in der ersten Halbzeit mal wieder der Zug zum Tor und jegliche Überraschung im Offensivspiel.
-
Donati hat uns Schwung gebracht, wäre so fahrlässig ihn ziehen zu lassen.
-
Blödheit muss bestraft werden. Kieß, Kampl, Chicharito wieder mit 100%igen, aber mal wieder kein Ertrag... aber daran ändert man ja eh nichts. Dazu kommt noch die Standardschwäche (defensiv und offensiv). Und dann kommt - mal wieder - sowas heraus, wie heute. Dieses Jahr wird's ganz, ganz eng mit der CL.
-
Zitat
Dann aber 0:0.
Enttäuschend heute.
-
Unser Tor ist aber auch nur durch ein Standard gefallen.
-
Da habe ich mir echt mehr erhofft.
Vorne gab es kaum Bewegung. Chicharito ist zweimal gut durch die Schnittstelle entkommen, aber sonst war das irgendwie ein Hin und Her am 16er. Ziemlich schwach.Mit Brandt und Donati kam dann mehr Schwung. Leider hat es dennoch nicht zum Sieg gereicht. Bitter.
-
... und fröhlich
mitin dem gleichenFleisseGeiste
geht's weiter mit der selben Schaisse -
Ganz normales Auftakspiel in eine Rückrunde. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Bislang haben sich ausnahmslos alle Mannschaften schwer getan.
-