Es gibt noch Abstiegskandidaten, die geschlagen werden können!
19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 30.01.2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Mit allem was 2 Beine hat hinten reinstellen, nervtötend das Kombinationsspiel kaputtpressen und auf Fehler warten. Das klappt gegen uns fast immer. Mehr muss Übungsleiter Schaaf denen eigentlich nicht vermitteln.
-
Pssst! Kein Geheimnisverrat in einem öffentlichen Forum bitte!
-
Hmm..ok. Kann aber eigentlich jeder Depp erkennen.
-
Wenn man DAS nicht gewinnt...
-
Habe keine großen Hoffnungen auf einen Sieg. Dafür war die Saison bisher zu entäuschend. Hoffe auf eine baldige Entlassung, sodass wir von dem Pressingsystem so schnell wie möglich wegkommen.Der Fußball unter Schmidt ist unansehnlicher, als der unter Hyypiä
-
Punkt sollte drin sein
-
Punkt sollte drin sein
Aber nur wenn man die Standardgegentore abzieht, die ja eh nicht zählen
-
Komischerweise sind wir trotz unserer Unfähigkeit, Punkte zu holen, immer noch nicht Tabellenletzter.
-
Nach Hoffenheim das naechste Schlusslicht. Hoffentlich helfen wir denen nicht auch schon wieder selbigen Tabellenplatz zu verlassen. Die da unten liegen uns einfach nicht, weil wie weiter oben schon geschrieben, es einfach simpel erscheint uns den Zahn zu ziehen....
-
-
Nach Hoffenheim das naechste Schlusslicht. Hoffentlich helfen wir denen nicht auch schon wieder selbigen Tabellenplatz zu verlassen. Die da unten liegen uns einfach nicht, weil wie weiter oben schon geschrieben, es einfach simpel erscheint uns den Zahn zu ziehen....
die oben liegen uns auch nicht -
Zumindest gab es Zeiten da haben wir gegen oben mehr geholt wie gegen unten. Aber, hast recht, diese Saison laeuft gegen oben auch nicht viel...
-
TuHdHSV
Drei Punkte ohne wenn und aber. Schießt sie aus der Liga. F*** die Roten.
-
Hakan auf die 6, kramer und Karim auf die Bank bitte
-
Das wird ein Heimsieg,2:0
-
Moin,
anlässlich meines Geburtstages habe ich spontan beschlossen spontan zum Spiel zu fahren. Wie schätzt ihr die Ticket-Situation vor Ort ein? -
Moin,
anlässlich meines Geburtstages habe ich spontan beschlossen spontan zum Spiel zu fahren. Wie schätzt ihr die Ticket-Situation vor Ort ein?Du wirst für jeden Bereich noch Karten finden.
-
Moin,
anlässlich meines Geburtstages habe ich spontan beschlossen spontan zum Spiel zu fahren. Wie schätzt ihr die Ticket-Situation vor Ort ein?Karten wird es vor Ort noch geben laut Homepage.
Aber mach dir ein eigenes Bild.
https://ticketshop.bayer04.de/…gID=9&StadionID=BAYARENA# -
TuHdHSV
Drei Punkte ohne wenn und aber. Schießt sie aus der Liga. F*** die Roten.
Junge, wir wollen alle 3 Punkte
aber bitte schraub mal runter!
Deine "Roten" gehen mir und auch den anderen Fans sowas von am Popo vorbei -
Ergebnis ist für mich zweitrangig. Wichtig ist das die Spieler unser Vertrauen spüren, also bitte bei Fehlpässen nicht pfeifen, ggf. klatschen.
Spaß beiseite, muss ein Sieg werde!!
-