Heute muss egal wie einfach ein Sieg her, insbesondere da Gladbach gestern gepatzt hat
Müsste der Sieg weniger her, wenn Gladbach gewonnen hätte?
Heute muss egal wie einfach ein Sieg her, insbesondere da Gladbach gestern gepatzt hat
Müsste der Sieg weniger her, wenn Gladbach gewonnen hätte?
Ich will heute 4 mal Insomnia hören.
Mein Tipp 4:0 für uns
Junge, wir wollen alle 3 Punkte
aber bitte schraub mal runter!
Deine "Roten" gehen mir und auch den anderen Fans sowas von am Popo vorbei
Na, stimmt nicht so ganz Mich z.B. interessiert schon, wie 96 spielt und ich freue mich auch über 96-Siege (außer gegen uns :D); wohne ja auch am Rande der Region Hannover. Also absteigen sollen die meinetwegen nicht... Aber dass Niemalsmeister als Braunschweiger kein 96-Freund ist, ist klar und auch i.O.
Mir persönlich sind aber die Braunschweiger oder sogar die Bielefelder Arminen auch nicht unsympathisch. Auf jeden Fall besser als die Sch...Bayern oder die Doofmunder :LEV8WIR müssen heute ohne wenn und aber gewinnen, tippe auf ein 2:1 für uns bei wahrscheinlich 25 zu 1 Torschüssen. Hauptsache 3 Punkte
Na, stimmt nicht so ganz Mich z.B. interessiert schon, wie 96 spielt und ich freue mich auch über 96-Siege (außer gegen uns :D); wohne ja auch am Rande der Region Hannover. Also absteigen sollen die meinetwegen nicht... Aber dass Niemalsmeister als Braunschweiger kein 96-Freund ist, ist klar und auch i.O.
Mir persönlich sind aber die Braunschweiger oder sogar die Bielefelder Arminen auch nicht unsympathisch. Auf jeden Fall besser als die Sch...Bayern oder die Doofmunder :LEV8WIR müssen heute ohne wenn und aber gewinnen, tippe auf ein 2:1 für uns bei wahrscheinlich 25 zu 1 Torschüssen. Hauptsache 3 Punkte
2:0 für den Bayer, danach darf 96 gerne alles gewinnen. Niemalsmeister ist einfach nur peinlich
Aufstellung
Leno - Hilbert, Tah, Toprak, Wendell - Kramer, Kampl - Bellarabi, Calhanoglu - Chicharito, Kießling
Reservebank
Kresic, Jedvaj, Boenisch, Papa, Ramalho, Brandt, Mehmedi
ZitatBellarabi, Calhanoglu
Das verstehe ich einfach nicht.
Naja, mal gucken wie es heute läuft.
..Wie kann man den Brandt wieder nicht aufstellen Der Junge muss viel häufiger von Anfang an ran... unser bester Fussballer.
..Wie kann man den Brandt wieder nicht aufstellen Der Junge muss viel häufiger von Anfang an ran... unser bester Fussballer.
man muss aber fairerweise sagen das Brandt bislang nur als Joker überzeugt. Von Beginn an war er meistens schwach.
man muss aber fairerweise sagen das Brandt bislang nur als Joker überzeugt. Von Beginn an war er meistens schwach.
Da kann ich BayerMania87 nur zustimmen. Am besten war Brandt meistens als Jocker, von Begin an hat ist er zu oft untergetaucht
Wirklich wieder Calhanoglu? Versteh ich nicht.
Der Rasen wird jedenfalls gut gewässert sein. Bitte also nicht, wie sonst immer, den Ball ins Tor tragen wollen, werte Herren, sondern abziehen aus allen Lagen!
Wirklich wieder Calhanoglu? Versteh ich nicht.
der macht heute 2 Buden und alle sind glücklich
erstmal das Spiel und die Leistungen der Spieler abwarten, bevor man etwas kritisiert
Wieder kein Brandt ...
Wenn ich er wäre, ab zum Manager, um Freigabe bitten. Andere Vereine nehmen ihn mit Kußhand.
Nach Leistung gehts nicht, offenbar ist er, weil er nicht spielen darf, noch schlechter als Calhanoglu und Bellarabi, und die waren unterirdisch. Das versteht doch keiner mehr, und wie soll ein Junge wie Brandt aufgebaut und herangeführt werden, wenn das so läuft?
HC, Kramer, Bellarabi
Das war mal ne gute Ecke
Die beiden Konter hätten, besser ausgespielt, schon ziemlich gefährlich werden können
2:0 zur Pause würde mir ja schon reichen
Hannover wird stärker.
Heimdominanz sieht anders aus
Kramer ist total neben der Kappe..
Junge junge... . Kramer...