Hier sind ja alle Optimisten unterwegs die es im Forum gibt. 3:1 für uns
19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 30.01.2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Du wirst für jeden Bereich noch Karten finden.
Karten wird es vor Ort noch geben laut Homepage.Aber mach dir ein eigenes Bild.
https://ticketshop.bayer04.de/BlockAuswa…ionID=BAYARENA#Danke für eure Antworten. Auf den Ticketshop hätte ich natürlich auch kommen können
-
Zitat
Habe keine großen Hoffnungen auf einen Sieg. Dafür war die Saison bisher zu entäuschend.
Ja, und dann jetzt dieses 6 Punkte Spiel gegen einen Mitabstiegskonkurrenten, im Grunde geht es hier um alles. Wenn wir nicht gewinnen, können wir für die 2. Liga planen...
-
Das erste was Thomas Schaaf immer hinbekommt, ist erst einmal eine total wackelige Abwehr aufzubauen. Schritt 2 ist dann ein funktionierender Angriff.
Die neue Spielweise von Hannover unter ihrem neuem Trainer müsste uns entgegenkommen. Daher bin ich optimistisch und denke, dass wir uns Selbstvertrauen für das nächste Heimspiel holen werden. -
Zitat
Das erste was Thomas Schaaf immer hinbekommt, ist erst einmal eine total wackelige Abwehr aufzubauen. Schritt 2 ist dann ein funktionierender Angriff.
Der Mann hat offenbar Ahnung vom Fußball. Uns würde schon ein solider Schritt 1 am Samstag entgegen kommen.
ZitatHier sind ja alle Optimisten unterwegs die es im Forum gibt.
Eine heitere und gelassene Grundstimmung ist traditionell stilprägend für W11.
-
4:0 heimsieg
-
Sehe uns nicht als Favoriten. Hannover wird hinten drin stehen und mit Almeida und Szalai haben sie jetzt Stürmer, die den Namen auch verdienen. Die werden uns einen reinmurmeln und dann auskontern wollen. Mit einem 1:0 oder 2:1 wäre ich schon zufrieden. Das wird ein Hauen und Stechen, ein Krampf sondergleichen.
-
Wenn wir es schaffen keine Ecken oder Freistöße in Strafraumnähe gegen uns zu bekommen, sollten wir das gewinnen.
-
Pfeife des Spiels: Tobias Welz
-
Hab blöderweise für das Spiel in Hoffenheim schon den 4:1 Sieg getippt
Dann mache ich hier draus mal einen klassischen 2:1 Arbeitssieg.
-
-
Hab blöderweise für das Spiel in Hoffenheim schon den 4:1 Sieg getippt
Dann mache ich hier draus mal einen klassischen 2:1 Arbeitssieg.
Dann übernehme ich das mal für dich. Klarer 4:1 Heimsieg. Das Gegentor selbstverständlich nach Standard, welches uns erst in Rückstand bringt und dann den Schalter umlegt. -
Schmidt auf der PK zum Personal:
Hilbert und Boenisch sind wieder fit und einsatzfähig.
Die Einsätze von Tah, Jedvaj und Papa sind allesamt gefährdet,
da sie die ganze Woche nicht am Mannschaftstraining teilgenommen haben.Tah hat Adukktorenprobleme, die vom Rücken ausgehen.
Jedvaj hat Probleme mit einem Weisheitszahn und musste Antibiotika nehmen.
Papa hatte Muskelprobleme und diese Woche bisher nur individuell trainiert.weitere Info:
Der Heimbereich ist morgen ausverkauft, aus Hannover kommen ca. 1500 Fans -
Gerade kam die Meldung bei SkySportNewsHD:
ZitatHannovers Oliver Sorg fällt gegen Leverkusen mit einer Innenbanddehnung im Knie aus.
Nach Schulz und Sané (beide Gelb-gesperrt) schon der 3. Defensivspieler der letzte Woche von Beginn an spielen durfte.
-
------------------Leno------------------------
Jedvaj-----Ramalho---Toprak--Wendell
---------------Kramer---Kampl-------------
--Bellarabi-----------------------Brandt----
---------Kießling-------Chicharito----------Auf geht's!
-
Wenn Brandt nicht mal von Beginn an für Hakan oder Karim spielt, dann guck ich Konferenz.
-
Wenn Brandt nicht mal von Beginn an für Hakan oder Karim spielt, dann guck ich Konferenz.
Heute muss egal wie einfach ein Sieg her, insbesondere da Gladbach gestern gepatzt hat und die Hertha in Bremen auch noch lange nicht gewonnen hat. Ich hoffe wir nehmen uns heute kein Beispiel an den Fohlen was die Chancenverwertung angeht und sorgen schnell für klare Verhältnisse.
Leno - Wendell Ramalho Toprak Jedvaj - Kramer Kampl - Brandt Bellarabi - Kieß Chicharito
-
2:1 nach Toren von Bellarabi, Yamaguchi und Calhanoglu.
-
Kann ich mein Sohn(6) mit Superman Kostüm ins Stadion nehmen oder sind wir ne Woche zu früh ?
Er will es einfach nicht ausziehen
-
Kann ich mein Sohn(6) mit Superman Kostüm ins Stadion nehmen oder sind wir ne Woche zu früh ?
Er will es einfach nicht ausziehen
Superman geht immer ! -
Superman geht immer !Danke, möchte nur nicht das er als einziger Kostüm an hat
-