Schönes Kopfballtor.
Bin gespannt, ob man jetzt freier aufspielt.
Schönes Kopfballtor.
Bin gespannt, ob man jetzt freier aufspielt.
Die Führung ist sicherlich verdient, aber ich finde es bedenklich, dass wir gegen den Tabellenletzten keinerlei Chancen aus dem Spiel heraus kreieren. Die besten Möglichkeiten hatten wir durchweg nach Freistößen und Ecken. Mal sehen, was die 2. Hz bringt.
so mies fand ich die erste hälft eigentlich gar nicht...
Dank dem Tor war sie es auch gar nicht, ohne allerdings wäre es wie immer hoher Einsatz, kein Ertrag.
Bzw. Ich finde die Jako Trikots von Hannoverschen sehr gewöhnungsbedürftig.
Was hier wieder einige erwarten. Wir sind nicht Barca und können nicht eine mauernde und kämpfende Mannschaft spielerisch an die Wand spielen. Heute ist Geduld und Leidenschaft von Nöten und beides sehe ich heute. Nur Bellas Formkurve zeigt weiter steil nach unten. Kramer fand ICI bis auf den Fehler verbessert.
is mir wumpe wie das Spiel ausgeht solange wir gewinnen. Von mir aus kann auch Leno in der 96. das 2:1 per Abschlag machen
Also auf gehts
Hoffentlich kommt Hannover jetzt etwas, sodass wir mehr Platz haben. Stehen ja zu elft in der eigenen Hälfte.
Sehr schönes Interview mit Jürgen in der Halbzeitpause bei Sky.
Kieß ist Aktivposten.
Was macht der Schiri da?
Wie kann ein in der ersten Halbzeit so umsichtiger Schiedsrichter dermaßen verunsichert und zerrüttet wieder aus der Kabine kommen? Welche Anweisungen gab es in der Halbzeit?
Der Wahnsinn
Schade Hakan
Wieder zwei Alutreffer mehr
Unfassbar...18 mal Aluminium.
Elfer
Chicha
Was hier wieder einige erwarten. Wir sind nicht Barca und können nicht eine mauernde und kämpfende Mannschaft spielerisch an die Wand spielen. Heute ist Geduld und Leidenschaft von Nöten und beides sehe ich heute. Nur Bellas Formkurve zeigt weiter steil nach unten. Kramer fand ICI bis auf den Fehler verbessert.
So ein Hyper Unsinn a la Stammtischtrainer.Der Junge ist pausenlos in fast allen erfolgversprechenden Aktionen aus dem Spiel beteiligt und unterstreicht seinen Willen für das Team, wo du diesem Team oben noch attestierst, wie schwer das ist....unglaublich fieser Negativblick auf einen einzelnen. Schau mal auf Kramer Hilbert etc...
und jetzt hoffentlich den Elfer rein;-)
Chichaaaaa
Sauber!!!
Kramer ist so schlecht.
Jetzt das 3:0 Nachlegen