Die Zweikampfführung unserer Offensivspieler (Kies, Bella) ist viel zu plump. Das geht nicht lange ohne Karten aus.
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, Sa. 06.02.2016 18:30 Uhr - BayArena
-
-
-
Aber bisher gefällt mir unser Auftritt. .....
gefällt mir gar nicht...zwar engagiert, aber super hektisch. man sieht jetzt sdchon, wo die besseren Spieler agieren -
Oh schöner Einsatz hinten durch Bellarabi...
Der hat immer gute Einsätze hinten,was du ja kaum bemerkst.....aber diesmal wird er und andere an Grenzen kommen. Bayern sehr konzentriert und willig. -
gefällt mir gar nicht...zwar engagiert, aber super hektisch. man sieht jetzt sdchon, wo die besseren Spieler agierenNaja. ...
Wo die mehrheitlich besseren Spieler agieren, war auch schon vor Anpfiff klar.Aber m.E. halten wir gut mit. Mehr erwarte ich auch nicht.
-
Hakan von hinten schön Vertikal. Er muss mit Kampl tazschen. Dann sind beide optimaler. Jedvaj neben sich bisher. Team wird stärker.
-
Der hat immer gute Einsätze hinten,was du ja kaum bemerkst.....aber diesmal wird er und andere an Grenzen kommen. Bayern sehr konzentriert und willig.
Lol... du machst andere User gerne schlecht wenn es gegen dein Liebling geht. Er hatte eine gute Szene sonst bisher mau. Wie in jedem Spiel. -
Bellarabi sieht heute noch rot, wenn er so weiter macht.
-
Puh. .... Ömer
-
Lol... du machst andere User gerne schlecht wenn es gegen dein Liebling geht. Er hatte eine gute Szene sonst bisher mau. Wie in jedem Spiel.
Ist nicht mein Liebling, du Mobbinggranate ! ist ein engagierter Bayer-Spieler, der z.z wenig Form hat. Mich nerven deine einsilbigen Statements und das Kampl hochschaukeln etc...
(wobei du bei diesem Spieler mal Recht hast ,wie auch Donati...;M-) -
Bellarabi sieht heute noch rot, wenn er so weiter macht.
Eher Jedvaj. Der Junge ist zu langsam, was Belllarabi nicht ist...und noch impulsiver als Karim -
-
Aktuell sind wir mehr bemüht und auch besser. Die Bayern wirken anders als sonst.
Schade Chicharito
-
Wir sind stark
Der Schiedsrichter schwach -
Was ist mit unserem Rasen los? So hab ich den noch nie gesehen ...
-
Zum Schluss besser, aber immer noch viel Hektik.
Wahrscheinlich Rogers Marschrichtung, das Spiel so zerfahren zu gestalten.-. vllt klappts ja. -
Ordentliche erste Halbzeit. Hakan hat die ein oder andere gute Aktion gebracht! Kies und jedyaj leider oft zu langsam
-
Macht mich fertig, aber Kramer???
-
Gutes Spiel, Bella und Wendell saustark, Tah spielt jetzt schon auf den Niveau eines Puyols, Kampl ist unsichtbar, Kramer braucht viel zu lange um den Ball zu verarbeiten. Jedvaj gedanklich und körperlich viel zu langsam.
-
Hamann so lächerlich!
-
Sky Moderatoren ist so unfassbar dämlich
-
Das 0:0 ist ok. Die Bayern wirken nicht eingespielt, nicht spritzig genug. Scheinbar haben sie intern doch mehr Probleme als es schon in den Medien wirkte
Mal schauen ob Pep wieder den Masterplan findet und die Bayern ganz anders spielen in Hälfte 2.Bei uns ist das mit den unterschiedlichen zwei Hälften ja seit der 2 Punkte Serie vorbei. Aber Jedvaj sehr schwach und die Bayern werden das Ausnutzen wollen. Da muss zu oft geholfen werden. Die Mitte ist dicht und links Wendell heute sehr gut. Vorne wie hinten.
Kevin ist zu sehr aussen vor auch weil die Bayern ihn überspielen oder sofort doppeln. Er sollte mit Hakan tauschen und muss weiter vorne spielen. Hakan heute von hinten fast schon 6er und genau da ist er deutlich besser. Da muss er auch spielen.
Hilbert für Jedvaj jetzt und Brandt ab der 55 Minute für Kießling oder Bellarabi bitte.
-