Ist ja nicht so, dass wir in den letzten Jahren nichts gegen die geholt hätten; wovor also sollten wir Angst haben?
Pflichtsieg?
Ist ja nicht so, dass wir in den letzten Jahren nichts gegen die geholt hätten; wovor also sollten wir Angst haben?
Pflichtsieg?
Ja, was sonst!?
Vidals erste Rückkehr in die BayArena, oder irre ich mich?
War immer einer meiner Lieblingsspieler, unser celia punk.
Ob er nüchtern erscheint?
Also Tasci fällt wahrscheinlich gegen uns auch aus. Wird wohl wieder 'ne 3-er Kette der Bayern! Hoffentlich können wir sie dort richtig fordern.
schöne lange hohe Bälle auf Kies....ohne Boateng sollte Kies die meisten der Duelle für sich entscheiden
Also Tasci fällt wahrscheinlich gegen uns auch aus. Wird wohl wieder 'ne 3-er Kette der Bayern! Hoffentlich können wir sie dort richtig fordern.
Zitat"Er hat einen Zusammenstoß gehabt mit dem Kopf und hatte danach leichte Ausfallerscheinungen. Dies deutet auf eine leichte Gehirnerschütterung hin. das ist etwas unglücklich", sagte Sammer und sprach von "zwei, drei Tagen Pause". Ob er am kommenden Samstag bei Bayer Leverkusen (18.30 Uhr, High-Liveticker SPIEGEL ONLINE) dem Bayern-Kader angehören wird, steht noch nicht fest.
(Spon)
(Spon)
Ein sicheres Zeichen dafür, dass die Bayern-Docs den Serdar noch nicht gut kennen... wahrscheinlich war er topfit.
Eher schlecht für uns, wenn die Pfeife ausfällt.
Ich bin mal sowas von optimistisch! Wir gewinnen das Ding 2-1!
Karnevalssamstag, Abendspiel unter Flutlicht, die Bayern zu Gast. Geile Voraussetzungen.
Tippe auf einen 2:0 Heimsieg. Wer die Tore macht ist egal. Aber wir wissen ja alle wer die Buden machen wird.
Leno
Tin - Tah - Ömer - Wendell
Kampl - Kramer
Hakan - Bellarabi
Chicha - Kieß
Pfeife des Tages: Knut Kircher. Und Bayerns bester Elfmeterwinker, Robert Kempter, an der Linie.
Der erste Gradmesser für die Bayern im Jahr 2016.
Dann sind die immer besonders Motiviert.
Gerade nach deren ganzen Unruhe wollen die es allen zeigen.
Hoffentlich sind deren Probleme noch größer als es Sammers Ausfall vermuten lässt.
2:1 für uns.
Wir sind seit dem Ultimatum bei 2,0 Punkte im Schnitt. Wir spielen nicht perfekt aber Aktuell Effizient.
Ein 2:2 ist auch gut aber 2:1 muss es werden.
Ich wäre nochmal für einen 4:1 Heimsieg wie damals 2004. Da trafen Franca und Berbatov jemals 2x. Morgen regeln das Chicharito und Kießling.
...ich weiß nicht, warum sollten wir überhaupt ein Gegentor fressen?
...ich weiß nicht, warum sollten wir überhaupt ein Gegentor fressen?
Das wäre sonst zu optimistisch
Ich tippe auf ein 1:1. Wir werden viel zu ängstlich starten und früh mit 0:1 in Rückstand geraten und zur Halbzeit froh sein, dass es nicht 0:4 steht. Dann hält Schmidt ein super Ansprache und wir spielen eine fulminante 2. Halbzeit und erzielen das 1:1 und treffen noch 2mal Aluminium. Insgesamt werden wir ein Vielzahl an hochklassigen Chancen vergeben und uns fragen, warum wir nicht gleich von Beginn an so gespielt haben.
Vidal wird in der 61. Minute eingewechselt werden um mehr Zugriff im Mittelfeld zu bekommen und wird nach nur 7 Minuten vom Platz gestellt.
Schmidt auf der PK zum Personal: Bis auf Kruse, Bender und Aránguiz sind alle Spieler an Bord.
Heute ist ein guter Tag die Bayern zu schlagen !
Hoffe das Brandt von Beginn an für Hakan ran darf .. Der gefällt mir auf der Außenbahn überhaupt nicht .. Dann lieber als 6 er !
3:1 Heimsieg !
Kießling, Chicharito & Tah treffen
Ein Sieg heute wäre aufjedenfall sehr wertvoll!
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!
bin heute mal optimistisch:
3:0
3x Chicharito (30. 60. 90. )