Nur der Metzelder mit Hirn der Wahnsinn - natürlich nur das 2 Gelb
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, Sa. 06.02.2016 18:30 Uhr - BayArena
-
-
-
Bei Sky fordert man rot für kiess
-
Seh ich ähnlich. Das erste war ja mal gar nichts. Für das 2. definitiv gelb (Rot völlig überzogen) und beim 3. kann man auch gelb geben.
-
hat der hamann wieder angefangen zu saufen?
der redet wirr -
war in der Halbzeit eine rauchen...wofür wollte Hamann Rot sehen und was sagte Merk dazu?
-
Seh ich ähnlich. Das erste war ja mal gar nichts. Für das 2. definitiv gelb (Rot völlig überzogen) und beim 3. kann man auch gelb geben.
Das Geschwafel der Bayernrunde interessiert wenig, aber in der Sache haben wir 4 , 5 mal richtig Glück gehabt,Toprak,Kiessling,Bellarabi...hätten gelb sehen können/müssen. -
Sky muss ja gut bezahlen, dass sich der Metze da neben die Deppen setzt.
-
Jedvaj bitte raus.
-
Jedvaj bitte raus.
erhört
-
hat der hamann wieder angefangen zu saufen?
der redet wirrKarneval scheint ihm nicht zu bekommen
Die Diskussion ist eh sinnfrei, hätte Kieß beim ersten mal eine gelbe Karte bekommen, hätte er seinen körperlichen Einsatz sowieso reduziert.
-
-
Mal sehen ob und wie viel Probleme Thiago uns bereitet.
-
Wendell richtig richtig richtig stark!!!!!!
-
... und verletzt
Sah so aus. Zum Glück nicht
-
Eine Stunde rum.
Das Spiel gefällt mir.Dennoch, mit Abstand wieder schlechtester Man auf dem Platz. .... KRAMER.
Das ist einfach Fakt.
-
Ach karim
-
Müller und Thiago in den letzten 30 Min. ist irgendwie unfähr.
-
Bitte Brandt für Kießling und auf Kimmich ansetzen.
-
wir werden vorne besser....aber nach hinten gibt das Lücken. hoffentlich wird das nicht genutzt....denn an sich gute Leistung.
-
Eine Stunde rum.
Das Spiel gefällt mir.Dennoch, mit Abstand wieder schlechtester Man auf dem Platz. .... KRAMER.
Das ist einfach Fakt.
Eine Stunde rum.
Das ist einfach Fakt.
-
bellarabi und kramer machen mich fertig, viel gewollt nix gekonnt
-