Für mich geht es jetzt mit den K.O.-Spielen wieder bei null los. Keiner kann mehr locker aufspielen, jetzt kommt es auch auf Nerven und Disziplin an. Sehe die "Etablierten" da im Vorteil. Deutschland ist hinten noch nicht wirklich geprüft worden, wirkt im Ganzen aber stabil. Überstehen sie das Viertelfinale, gewinnen die auch das Turnier. Mein Tipp.
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Überstehen sie das Viertelfinale, gewinnen die auch das Turnier. Mein Tipp.
Denke ich auch bzw. der Sieger des Viertelfinals (Deutschland gg Spanien tippe ich) ist für mich großer Favorit auf den Titel. Aus dem leichteren Turnierzweig schätze ich Kroatien als Stärkste ein und sehe die auch ins Finale einziehen. Portugal kann da offensiv zwar allemal mithalten aber defensiv nicht wirklich. Geheimtipp bleibt für mich England neben Kroatien.
-
Geheimtipp bleibt für mich England neben Kroatien.
Dass England eine ziemlich starke Mannschaft hat, ist glaub ich nicht so geheim.
Bisher sehr überzeugend gespielt. Gegen Russland unnötig den Sieg verschenkt, gegen Wales gut zurückgekommen und die Slowakei 90 Minuten an die Wand gespielt, etwa so wie Deutschland - Nordirland, nur ohne das 0:1.Und halt ne Quali mit 10 Siegen aus 10 Spielen.
Ich traue denen durchaus zu, ins Halbfinale zu kommen. Und dann wird man sehen was geht. -
Deutschland - England, Halbfinale in Marseille ... Das kann ja was werden ...
-
Mehmedi macht bisher ein schwaches Spiel.....
-
Meccchmedi
-
Die Glatze kennen wir doch:D:D
-
Was ne Hütte
-
Bombenstarkes Ding
-
Das war doch Abseits? Zumindest diskussionswürdig. Aber der Kommentator kommt auch nach der 20. Wiederholung nicht drauf.
-
-
Der Fabianski ist gut.
-
Derdiyok....
Hat sich nichts geändert....
-
mensch Eren, einen kannste dann schon mal machen
-
Da rennen die echt auch noch in die falsche Ecke...
-
Der elfer von xhaka...
-
weiter vorbei kann man den nicht schießen leider Polen unverdient weiter
-
Brexit: Am besten beide raus. Wales und Nir British Football at its best. Kick AND Shit!
-
Vida statt Jedvaj. Verstehe ich nicht.
-
Einfach nur ätzend. Und dann auch noch so ein kleinlicher Schiri, damit auch ja keine Dynamik reinkommt.
-
Der pfeifft wirklich jeden Körperkontakt ab. Grausam. Die Spieler passen sich natürlich an und liegen sobald sie berührt werden auf dem Hosenboden.
-