Da die em jetzt läuft. Gibts mittlerweile auch nur irgwndwo eine angabe dazu auf welchen gruppendritten Deutschland als Gruppensieger überhaupt treffen würde? Oder wann will man das festlegen?
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Es steht schon fest aus welcher Gruppe die jeweiligen Dritten kommen können. Zu Einzelheiten und genaueren Erklärungen:
-
Eben nicht. Da steht für Deutschland als 1c dann der dritte aus A,B oder F. Und jetzt?
-
Ja musst weiterlesen. Welcher es genau wird, kann natürlich erst am Ende feststehen aber du kannst es zumindest eingrenzen.
-
Ok hast recht. Trotzdem sinnlos.
Kommen die aus a, b, c und d weiter dann spielen wir gegen den aus gruppe a.
Wenn aber anstatt Gruppe d eine Mannschaft as Gruppe e weiter spielen wir nicht mehr gegen gruppe a sondern b? Sry aber das ist doch behindert
-
Bisschen in den Mann gedreht
Gott hat die eine Ahnung -
Nimmt diese Gender-Kacke also auch Einzug im Fußball... In manchen Bereichen mag es zwar gerechtfertigt sein, aber doch nicht bei Fußball-Kommentatoren. Es passt einfach nicht! Bald gibts noch Frauenquoten bei Fußballvereinen...
-
Die Gesänge der Waliser.....
Das ist geiler Support..... -
Bisschen in den Mann gedreht
Gott hat die eine AhnungOb da jetzt eine Frau sitzt die keine Ahnung hat oder ein Mann der keine Ahnung hat. Kommt aufs selbe raus.
-
Die Gesänge der Waliser.....
Das ist geiler Support.....Dont take me home, please dont take me homeee
-
-
Ob da jetzt eine Frau sitzt die keine Ahnung hat oder ein Mann der keine Ahnung hat. Kommt aufs selbe raus.
Ja schon, aber es ärgert einen trotzdem
-
Auf welche Szene bezog sich diese Grafik
-
Ja schon, aber es ärgert einen trotzdem
Zu welcher Szene gehörte diese Grafik Ich verstehe was du meinst.
-
Habt ihr den Reporter/Photograph beim Torjubel der Engländer gesehen?
-
Habt ihr den Reporter/Photograph beim Torjubel der Engländer gesehen?
Was war denn?
-
Der wurde einfach im Torjubel umgerannt und verschwand fast im Pulk....
Danach haben die Spieler in kurz angeschaut mit der Geste,ob als okay wäre.... und er hob darauf hin den Daumen....
Sah einfach witzig aus.....
-
Das gibt's doch nicht....
Die Russen .....
-
England überzeugt ungleich mehr als Frankreich, aber sie haben kein Luck. Grausam!
-
Naja, ich denke das Unentschieden war schon verdient. Ich war von England ebenso enttäuscht wie von Frankreich. Und der Freistoß vor dem1:0 wäre auch nicht von jedem Schiedsrichter gegeben worden. Wer sich dann darauf ausruhen will, wird eben schonmal bestraft.
-
Immerhin sind bis jetzt alle Spiele sehr attraktiv.
-