Euro 2016 in Frankreich


  • 1. die "wirklichen" Leute? Meinst du die richtigen Kerle ?
    3. die "können" nichts? Von welchem Können redest du? Lese ich da im Zusammenhang mit 1 ein Bedauern? "außer" werfen?
    2. im Gegensatz zu was, wann, wo?
    4. ähm, 1998....ist 18 Jahre her. Aus gleichem Grunde könntest du nie Niemanden Nirgendwo spielen lassen. Oder ist 1998 schon eine Gesetzmäßigkeit?
    6. "Die Polizei und die Einheimischen tun ihr übriges?" Sehr reflektierte und verantwortungsvolle Haltung und ein überragender Überblick über die Geschehnisse...Chapeau!....hoch Zehn!



    ... Was sind das für Schwachmaten, die solche Sicherheitskonzepte ausarbeiten...


    Vom hohen Ross sehen selbst Rosen wie Unkraut aus.... Aber gut, hinterher ist man halt schlauer, ist jetzt leicht drauf zu hauen...Vielleicht haben ja Praktikanten die EM geplant weil die "Hauptverdächtigen" streiken oder gerade mal vor irgendwelchen Untersuchungsausschüssen aussagen müssen & so....
    ha ha

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • naja, grade das Sicherheitskonzept scheint ja erhebliche Lücken aufzuweisen. In einem Land wo vor 8 Monaten noch Terror herrschte, der auch in Zusammenhang mit dem Fußball stand, hätte ich da mehr erwartet. Siehe kroatischer Fan der zum jubeln zu den Spielern rennt. Mag ja witzig aussehen, aber für die Security spricht das nicht gerade. Vor allem wenn die Vorkehrungen sehr scharf sein müssten


    Ah Milik trifft, wunderbar. Könnte seinen Preis noch einmal erhöhen wenn er eine gute EM spielt

  • So einen Mist, dass wir Milik nicht zurück geholt haben. Der ist richtig klasse. In Augsburg hat der mir auch nicht gefallen. Aber der haat sich enorm entwickelt.

    Stimmt, passt aber weder in Schmidts System noch hat er was gezeigt in der Bundesliga. Da kann man nicht immer alle halten die vielleicht irgendwann mal gut genug sind. Zumal wir ja auch noch 30% an ihm halten

  • Welcher? Daniel, Patrick oder Olivier de Funès?


    "Das Exekutivkomitee wird unabhängig von der Entscheidung der unabhängigen Disziplinarkommission aufgrund der Vorkommnisse im Stadion nicht davor zurückschrecken, weitere Sanktionen gegen die Football Association FA und den russischen Verband RFS zu verhängen, inklusive der möglichen Disqualifikation ihrer Nationalteams vom Turnier, sollte sich ähnliche Gewalt wiederholen", hieß es in der Erklärung.



    Auf alle Fälle ein Komiker. Vielleicht aber auch Tick Trick & Track aus Lame Duck City?


    Hmm..warum erst später Maßnahmen..einige Schwerverletzte noch nicht Grund genug?

  • Stimmt, passt aber weder in Schmidts System noch hat er was gezeigt in der Bundesliga. Da kann man nicht immer alle halten die vielleicht irgendwann mal gut genug sind. Zumal wir ja auch noch 30% an ihm halten

    Das wage ich nach gestern zu bezweifeln,...als hängende Spitze wesentlich gefährlicher, wie bspw. Hakan bei uns.........!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Das wage ich nach gestern zu bezweifeln,...als hängende Spitze wesentlich gefährlicher, wie bspw. Hakan bei uns.........!

    der bekanntlich ebensowenig ins System passt. Milik kann hängende Spitze, wo sehr wahrscheinlich Volland spielen wird, sowie Sturmspitze, die mit Chicharito besetzt ist. Daher ist absolut kein Platz für Milik
    oder mit welchem Anreiz würde er hier spielen wollen?

  • Mal sehen was der Titelverteidiger macht...

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Spanien gegen Tschechien - da ist in der Kreislliga bessere Stimmung

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Fußballerisch ein absolutes Trauerspiel diese EM bis jetzt. Aus den ersten 8 Spielen ganze 13 Tore und zur Halbzeit wieder ein 0-0. Zum Vergleich: 2012: 20, 2008: 16, 2004: 17, 2000: 24. zuletzt 1996 ebenso miese Torausbeute. Und der Rest der Spiele klingt zumindest auf dem Papier auch nicht nach Schützenfest. Wenn es dann wenigstens taktisch Hochwertiges geben würde. Aber auch hier Fehlanzeige.

  • Jau! Knüpft an die spielerisch schwache WM an. Allg ist keine Nationalmannschaft auf der Welt grad wirklich stark, da schafft es keiner sich mal zu profilieren. Nur Spanien zeigte mal sowas wie Spielkultur heute, die aber auch meilenweit von ihrer Hochphase entfernt sind und es auch viel Stückwerk heute gab. Aber warten wir mal die nächsten beiden Spieltage ab :)

  • EM 2016: Igor Lebedew verteidigt russische Hooligans nach Ausschreitungen
    Der russische Parlaments-Vizepräsident Igor Lebedew hat die Fanausschreitungen von Marseille verteidigt.


    "Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!", schrieb der Politiker der nationalistischen Liberaldemokraten am Montag im Kurznachrichtendienst Twitter.


    Lebedew ist auch Vorstandsmitglied des russischen Fußball-Verbandes. Er verstehe die Politiker und Funktionäre nicht, die die Fans kritisieren würden. "Wir sollten sie verteidigen und dann können wir es klären, wenn sie nach Hause kommen", äußerte Lebedew weiter.


    Bei den Krawallen in Marseille rund um die EM-Partie Russland gegen England (1:1) waren nach Angaben des Staatsanwalts von Marseille, Brice Robin, etwa 150 russische Hooligans beteiligt. Keiner konnte festgenommen werden. 35 Menschen wurden verletzt, vier davon schwer, ein weiterer Mensch schwebte am Montag noch in Lebensgefahr.


    Was in Marseille und anderen französischen Städten passiert sei, "ist nicht die Schuld der Fans, sondern die Unfähigkeit der Polizei, solche Events angemessen zu organisieren", betonte Lebedew weiter.


    Die Hooligans hätten "die Ehre ihres Landes verteidigt und es den englischen Fans nicht gestattet, unser Land zu entweihen", sagte Lebedew. "Wir sollten vergeben und unsere Fans verstehen."


    Quelle: GMX.de



    Jetzt wird´s aber langsam kurios... :LEV18

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"