Alles anzeigen
Größter Schwachsinn ever.
1) Hat GB vor der EM die Pässe von 2000-3000 Hools eingezogen. Die wirklichen Leute sind Zuhause
2) Gibt es in Frankreich, im Gegensatz zu den letzten Turnieren, kein Alkoholverbot.
3) Laufen aus England größtenteils nur "NRW-Fahrer" rum. Außer Werfen können die nichts.
4) England in Marsaille spielen lassen, wo es 1998 zu den schwersten Ausschreitungen der letzten Jahrzehnte kam, ist intelligent hoch zehn.
5) Russland muss man nochmal ganz anders sehen. Ich hab da nen ganz passendes Statement gefunden: "Die wollen nicht gewinnen, die wollen zerstören" So war es in Polen und so ist es auch in Frankreich
6) Tut die Polizei und die Einheimischen ihr übriges. Die sind nicht gerade Heilige. Sollten viele u.a. noch von Paris wissen.
1. die "wirklichen" Leute? Meinst du die richtigen Kerle ?
3. die "können" nichts? Von welchem Können redest du? Lese ich da im Zusammenhang mit 1 ein Bedauern? "außer" werfen?
2. im Gegensatz zu was, wann, wo?
4. ähm, 1998....ist 18 Jahre her. Aus gleichem Grunde könntest du nie Niemanden Nirgendwo spielen lassen. Oder ist 1998 schon eine Gesetzmäßigkeit?
6. "Die Polizei und die Einheimischen tun ihr übriges?" Sehr reflektierte und verantwortungsvolle Haltung und ein überragender Überblick über die Geschehnisse...Chapeau!....hoch Zehn!
... Was sind das für Schwachmaten, die solche Sicherheitskonzepte ausarbeiten...
Vom hohen Ross sehen selbst Rosen wie Unkraut aus.... Aber gut, hinterher ist man halt schlauer, ist jetzt leicht drauf zu hauen...Vielleicht haben ja Praktikanten die EM geplant weil die "Hauptverdächtigen" streiken oder gerade mal vor irgendwelchen Untersuchungsausschüssen aussagen müssen & so....
ha ha