Was für ein Unsinn...
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Was für ein Unsinn...
Nicht unbedingt. Ich finde, die fünf- bzw. sechsjährige Sperre der englischen Teams für europäische Wettbewerbe hat zumindest im Vereinsfussball einiges gebracht. Die Situation würde sich bei einem Ausschluss zwar sicher nicht bei diesem Turnier verbessern, aber langfristig würde ich das mal nicht prinzipiell ausschliessen.
Eine WM in Russland, bei der der Gastgeber wegen Fanausschreitungen gesperrt wäre, hätte auch was. Das würde die Volltrottel die marodierend durch Marseille zogen, jedoch sicherlich nicht sanftmütiger stimmen.
-
Kann mir einer sinnvoll erklären wieso England nicht bestraft wurde?
-
Mal schauen, was Baumgartlinger so macht.
Ich wünsche ihm ein gutes erfolgreiches Spiel....
-
Und gute Gelegenheit, mal genauer auf Dragovic zu achten.
-
schon 2 starke zweikämpfe und einen pass stark abgefangen. gefällt mir!
-
Kann mir einer sinnvoll erklären wieso England nicht bestraft wurde?
Gibt sicherlich einige Gründe. Hängt auch von den Medien ab, die man liest etc.
Ich will das Verhalten der Engländer nicht gut heißen (gerade wenn man sieht, wie wir Iren friedlich feiern können)...
Aber in Marseille wurden die Engländer meines Erachtens aus dem Pubs geworfen, u.a. von Nafris angegriffen und danach hat sich die Polizei auch nicht sonderlich korrekt verhalten.
Zu den Russen.
Sie sind bewusst angereist, um sich zu prügeln (haben sie selbst bestätigt). Der Blocksturm ging auch von den Russen aus und hat leider auch Kinder etc. Erwischt.Zudem, Teile der russischen Politik haben das Verhalten gebilligt bzw. für gut befunden.....,
Und demnächst noch Fußball in Russland.
Vielleicht kam da einfach einiges zusammen...
Man wollte wohl ein Zeichen setzen.Ob das Zeichen gut und richtig oder falsch etc ist will ich nicht bewerten und steht auf einem anderen Blatt.
In Kurzform meine Meinung....
-
Da es sicherlich viele Meinungen und Interpretationen zu all dem gibt und auch möglich sind, möchte ich nochmal betonen, dass das nur meine Meinung widerspiegelt und ich natürlich auch nicht alle Informationen etc. habe und kenne.
Vielleicht stellt es sich auch ganz anders dar...
Nur für die User,die jetzt die Schlachtplatte eröffnen wollen
-
Der Hauptgrund dürfte sein, dass bei den Russen das Verhalten IM Stadion bestraft wird und nicht in der Innenstadt.
-
Bis jetzt gutes Spiel von Baumgartlinger, was man von Dragovic gar nicht behaupten kann.
-
-
Spielerisch mal wieder 3 luga niveau
-
Der Hauptgrund dürfte sein, dass bei den Russen das Verhalten IM Stadion bestraft wird und nicht in der Innenstadt.
So ist es. Bin auch für eine harte Sanktionierung. Solche Szenen sind einfach nur abartig und mir würde es überhaupt nicht leid tun, wenn Russland ausgeschlossen wird.Hat für mich nur einen faden Beigeschmack. War selbst im Stadion (nicht bei ENG-RUS) und meine subjektive Wahrnehmung war: So gut wie keinerlei Polizisten weit und breit um ggf. einzuschreiten. Kontrollen beim Einlass äußerst lasch (halbherzige Abtastung, bei jedem Bundesligaspiel sind die gründlicher), kein Mensch gesehen bei dem das personisierte Ticket kontrolliert wurde und am Besten: die Fanblöcke sind durch ein kleines Plastikbändchen "getrennt". Man könnte fast meinen hier wird versucht durch drastische Strafen vom Versagen von Veranstalter und ausrichtendem Land ablenken.
Zum Spiel heute: der nächste Grottenkick. Tolle EM.
-
also ich für meinen Teil brauche Russland im Sport grundsätzlich nicht. Ein Skandal nach dem anderen. Pauschal alle ausschließen geht nur leider nicht
-
Beide sehr unglücklich gerade...dragovic gefällt mir die ganze Zeit nicht. Sehr schwache Leistung
-
Perfekt und jetzt noch gelb rot
-
Jetzt auch noch gelb-rot für Dragovic. Nicht sein Tag
-
Alles in allem ein sehr bescheidenes Spiel von Dragovic.
-
Dragovic wird gerade deutlich billiger.
-
Das erste Spiel was ich von Dragovic sehe war direkt mal 4. Liganiveau. Schlechter hat der hoffe ich noch nie gespielt. Und das gegen Ungarn..
Vllt wird er dadurch billiger.
Baum gefällt mir sehr gut!
-
Stark der Dragovic. Tut alles um möglichst günstig für uns zu werden.
-