Das eigene Tor durch ein dummes Foulspiel verhindert und dabei dem Team noch einen Bärendienst erwiesen.
Dragovic krönt seine schlechte Leistung.
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Vielleicht sollten wir uns doch besser um Subotic bemühen... - auch wenn das hier nicht die Transferwunschbox ist: In dieser Verfassung wäre Dragovic keine Verstärkung.
-
Ich hoffe die Leute hier wollen auch keinen Alaba, macht ja auch ein echt schlechtes Spiel.
-
Ein Tah hat in der zweiten Liga auch nicht besonders gut gespielt und wo er jetzt steht, wissen wir ja.
Den Dragovic nach einem Spiel schon ab zu schreiben ist nicht so klug. -
Man stelle sich vor ein lukaku stünde vor dem wechsel zu uns.....wäre jetzt schon ein Fehleinkauf
-
Boah, "die Leute hier": Es geht doch nicht darum, jemanden abzuschreiben - es geht darum, ob man jemanden überhaupt verpflichten sollte. Da sollte eine kritische Betrachtung schon zulässig sein.
-
Das erste Spiel was ich von Dragovic sehe war direkt mal 4. Liganiveau. Schlechter hat der hoffe ich noch nie gespielt. Und das gegen Ungarn..
Vllt wird er dadurch billiger.
Baum gefällt mir sehr gut!
Zu Dragovic: Seine heutige Leistung war wirklich schwach, hat aber wohl nicht viel mit seinem normalen Leistungsvermögen zu tun.....
Zu Baumgartlinger: Gefällt mir auch sehr gut. Viele Balleroberungen und sicheres Passspiel (abgesehen von dem schlampigen Fehlpass, der kurz vor der Pause eine Riesenchance der Ungarn eingeleitet hat).
-
Eine kritische Betrachtung ist besonders aussagekräftig, wenn sie sich auf ein einziges Spiel bezieht ...
Hoffentlich holen wir keinen Lukaku, de Bruyne, Götze etc
-
Ich hoffe die Leute hier wollen auch keinen Alaba, macht ja auch ein echt schlechtes Spiel.
Besser als Dragovic alle mal. Das von Dragovic war einfach dumm und sonst nichts. Wenn du es anderst siehst sag es bitte. Es geht mir ja auch nur um dieses Spiel hier. Positiv war da wenig.
-
Hier wird nichts gelernt. Genau so war es doch bei tah auch, den wollte von euch allen auch kaum wer haben
-
-
Eine kritische Betrachtung ist besonders aussagekräftig, wenn sie sich auf ein einziges Spiel bezieht ...
Dafür sollten wir uns um Szalai bemühen. Das scheint echt ein eiskalter Goalgetter zu sein. Und falls Leno tatsächlich 2017 weg möchte sollten wir schon mal bei Kiraly anfragen! Evtl. können wir den jetzt schon holen und als Nachfolger aufbauen.
-
Unsere Scouts werden Dragovic nicht nur einmal gesehen haben. Heute war er aber wirklich nicht gut
-
Blabla bla Ballabla ballabla - hast ja recht, ehe du hier noch mehr Namen und Argumente auffahren musst. Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln...
-
Österreich spielt unfassbar schlecht. Von wegen Geheimtipp
-
Stark gemacht von Stieber! Hat seinerzeit schon als Nachwuchskraft bei TuS Koblenz in der 2. Liga überzeugt.
-
Skibbe raus!
-
Auf jeden Fall hat sich die Verhandlungsposition bzgl Dragovic nicht verschlechtert.
-
Für die Isländer geht ein absoluter Traum in Erfüllung.....
Ich gönne es ihnen und wünsche viel Spaß und Erfolg...
-
Angeblich sind 10 Prozent der Bevoelkerung ihrer Mannschaft nach Frankreich gefolgt. Fuer dieses Team kann man nur sein.
-
Angeblich sind 10 Prozent der Bevoelkerung ihrer Mannschaft nach Frankreich gefolgt. Fuer dieses Team kann man nur sein.
Da sind die Franzosen bestimmt froh das nicht 10% der Deutschen das genauso gemacht haben
-