Gegen wen muss Deutschland eig als Gruppensieger spielen ?
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Komplizierte und bisher noch nicht zu beantwortende Frage....
Das hängt noch von weiteren Ergebnissen ab....
-
Auf jeden Fall gegen einen Gruppendritten. Also schlagbar.
-
Es könnte Italien im VF werden
-
Schade Albanien!
-
Und wieder entscheiden die Franzosen es im letzten Moment.
Was für eine unglaubliche Willensstärke. -
Krass wie jedes EM-Spiel bis kurz vor Schluss noch komplett offen ist. Es ist zwar nicht immer der schönste Fußball, aber spannend waren bisher alle Spiele.
-
Frankreich ist echt saugeil drauf. Da weder Irland noch Kroatien die EM gewinnen werden, welche die geilsten Fans haben, hoffe ich auf Frankreich als Sieger am Ende. Und dann hoffe ich, dass West Ham an Calhanoglu interessiert ist und er mit Dimitri Payer getauscht wird. Denn er ist besser als Zidane.
-
Hast du getrunken ?
-
Unglaublich, wie viele Last Minute Treffer schon gefallen sind!
-
-
Hast du getrunken ?
Grundsätzlich ja, aber darf ich fragen woher deine Annahme entstammt?
Lag es:
1. Daran, dass ich mir Frankreich als Europameister wünsche?
2. Das ich schrieb: "Payet ist besser als Zidane"?
Oder 3. Waren es semantische oder syntaktische Auffälligkeiten in meinen Text? -
Der Inhalt, rippi, der Inhalt.
-
Krass wie jedes EM-Spiel bis kurz vor Schluss noch komplett offen ist. Es ist zwar nicht immer der schönste Fußball, aber spannend waren bisher alle Spiele.
Spannend? Kreisklasse kann auch spannend sein, wenn zwei Nichtskoenner aufeinander treffen. Aber man muss nicht alles schoen reden, wenn es nicht der wirklichkeit entspricht. -
Frankreich ist echt saugeil drauf. Da weder Irland noch Kroatien die EM gewinnen werden, welche die geilsten Fans haben, hoffe ich auf Frankreich als Sieger am Ende. Und dann hoffe ich, dass West Ham an Calhanoglu interessiert ist und er mit Dimitri Payer getauscht wird. Denn er ist besser als Zidane.
Wie kommst du auf Kroatien?
Ich beneide CR7 vielleicht für seine fussballerische Klasse oder sein Bankkonto, aber bestimmt nicht wegen seines Aussehens..... mit solchen metrosexuellen, mega-eitlen Fatzkes, die morgens 2 Stunden vorm Spiegel stehen, um auch bloß jedes Haar exakt an die richtige Stelle zu bringen, kann ich nix anfangen.
Nein, gegen Island war KEIN wichtiges Spiel, das habe ich auch nicht behauptet. Aber Du formulierst es übrigens vollkommen falsch: Nicht ER hat die CL 3 mal gewonnen, sondern Real Madrid mit ihm als einem von elf Spielern. Sein Anteil an den Finalsiegen (zumindest die letzten beiden.... das erste habe ich nicht mehr im Kopf) war überaus bescheiden. Ebenso seine Leistungen in den KO Spielen der NM, wo er eben keine Nebenspieler der Qualität von Real neben sich hat.
2008 mit Manchester United gegen Chelsea.
-
Spannend? Kreisklasse kann auch spannend sein, wenn zwei Nichtskoenner aufeinander treffen. Aber man muss nicht alles schoen reden, wenn es nicht der wirklichkeit entspricht.Und was genau von meiner Aussage entspricht nicht der Wirklichkeit? Und ja, Kreisklasse kann auch spannend sein.
-
Eng-Wal ist schon nach 20min das beste Spiel der EM bisher. Und das ohne Tore.
-
Bisher ist es so wie jedes andere Spiel auch.
-
überhaupt nicht. endlich mal kein langweiliges Guardiola mäßiges Ballrumgeschiebe.
-
Also ich finde es persönlich bisher auch besser als die fast alle, die ich gesehen hab. Hoffe unser deutscher SR erwischt keinen katastrophalen Tag und Wales gewinnt
-
Deutsche Schiedsrichterkunst. Wie hat man sie vermisst bei dieser EM.
-