Ok, streichen wir das mit ddem SR Ich frag mich ganz ehrlich, wozu die Kerle hinter dem Tor gut sein sollen.......
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Für mich kein Elfmeter, auch wenn sich Herr Rethy da sicher ist. Er sieht den Ball nicht, dazu kurze Distanz und ein angelegter Arm wäre bei dem Zweikampf auch Quatsch gewesen.
-
Sehr schön
Aber ein glasklarer Strafstoß war es trotzdem, die Handhaltung ist einfach zu offensichtlich zur Verbreiterung der Körperfläche....
-
Für mich entwickelt sich England zur Entäuschung der EM bisher.
Fusballerisch eine she rmaue EM meiner Meinung nach, könnte an dem Modus liegen, dass auch die vier besten Gruppendritten weiterkommen. Gerade da lohnt sich Mauer-Fußball ja umso mehr. Schade, aber ich glaube die Gruppenphase kann man fußballerisch eher streichen. Und in den KO-Spielen wird es dann auch nicht viel besser werden
-
Ich bekomme bei Bela Rethy mittlerweile solche Aggressionen. Was für eine unerträglicher Schrottkommentator....
-
Ich bekomme bei Bela Rethy mittlerweile solche Aggressionen. Was für eine unerträglicher Schrottkommentator....
Der Meinung bin ich schon länger. Schlimm finde ich zudem die Frau, die meine ich bei der EM das erste Wales Spiel hatte (?!). Die ging auch überhaupt nicht.....
-
Der Druck auf das ZDF muss einfach langsam steigen, dass die diese Flasche von Kommentator auf die Straße setzen. Was für eine verbale Vergewaltigung der gemeinen Fußballseele....
-
Naja, es gibt Leute in meinem Bekanntenkreis, die sind von dem total begeistert
-
Dieser Vardy
-
Vardy , aber der nächste Patzer von unserem SR
-
-
Was für eine geile Stimmung!
-
Der Druck auf das ZDF muss einfach langsam steigen, dass die diese Flasche von Kommentator auf die Straße setzen. Was für eine verbale Vergewaltigung der gemeinen Fußballseele....
Er scheint auch der festen Überzeugung zu sein, dass England heute gewinnen muss um weiterzukommen. -
Alter krank wie viele Last Minute Tore diese EM
-
Hätte ich gut drauf verzichten können
-
Und Brych krönt seine Leistung. Sowas machen auch nur deutsche Schiedsrichter wenn fast die ganze Nachspielzeit fürs Jubeln draufgeht.
-
Scheiß Engländer
-
SIEG
ganz klarer Elfer nicht bekommen! Da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.
Deutsche Kommentatoren sind allgemein sehr schwach, schon alleine deren "langweilige Art" Spiele zu kommentieren... Rethy sowie diese Frau gehen garnicht.
Wenn ich mir Spiele auf TF1 (französisch) oder ClubRTL (belgien) ansehe, dann merke ich wie mitreissend gute Kommentatoren sein können! Die berichten auch nicht ständig über langweilige Fakten wie zb was Kruse in seiner Freizeit macht oder ähnliches. Die sitzen auch zu zweit am Kommentatorenpult, das finde ich persönlich schon viel geiler als nur einen dort sitzen zu haben der uns in den Schlaf kommentiert. Die sind viel emotionaler. Die Kommentatoren passen sich wohl der Stimmung der deutschen Fans an, die soll ja auch nicht gerade die beste sein... -
Also für Fans der gepflegten Sportwette kostet diese EM einiges an Nerven. Bin bestimmt schon ein weiteres Jährchen gealtert
-
Da reicht auch schon das gute alte familieninterne Tippspiel und Ruhm und Ehre
Vor allem wenn sich immer 10-0 min vor Schluss alle meine komplett richtigen Tipps zerschießen -
Ein Treffer für die Geschichtsbücher, bei so etwas muss man sich einfach mitfreuen
-