Was ne geile Bude der Nordiren! Hoffe die halten das Ergebnis
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Auch wenn es nur die "Nord"-Iren sind.....
Ich gönne es ihnen......☺
-
Das sind wohl die beiden schlechtesten Mannschaften der EM (evtl. noch Albanien). Den Nordiren sei es gegönnt.
-
Ein historischer Sieg.......
-
Samstag,15:00 Uhr
Anpfiff, Guinness im Irish Pub,.......Belgien schlagen!
Boys in Green! -
Kann mir mal bitte jemand erklären, wieso Irland so gehyped wird?
-
Weil es die besten Fans hat und ein wunderschönes Land ist.
-
Samstag,15:00 Uhr
Anpfiff, Guinness im Irish Pub,.......Belgien schlagen!
Boys in Green!Weil es die besten Fans hat und ein wunderschönes Land ist.
-
Kann mir mal bitte jemand erklären, wieso Irland so gehyped wird?
Weil der Trainer O'Neilll nur hübschen Frauen den Zutritt zum Teamhotel zulassen will?
"If they are really attractive, they are very, very welcome. The uglier ones, I'm afraid not." > you tube.com/watch?v=7upikrWjThg
Oder wegen der Musik?
Official FAI Song by Seo Linn > you tube.com/watch?v=cyd2KYIRvIM
Ireland's Euros Dream > you tube.com/watch?v=DNJfWDQ2t00
Zu Belgien eine Kurzinfo:
Wer sich das Spiel Belgien vs Irland in Eupen per public viewing anschauen möchte sollte wissen, dass wegen der Oberstädter Kirmes die Veranstaltung nicht auf dem Parkplatz Bergstraße stattfindet sondern auf dem Platz am Clown. -
Puh, danke für die Info!
-
-
Der Irland Kult nervt genauso sehr wie der Liverpool Kult. Warum zwanghaft versuchen Teil von etwas zu sein, mit dem man gar nichts zu tun hat?
-
Warum ein teil sein? Man kann doch auch einfach nur mit ihnen sympathisieren
-
sehr sympathisch diese irischen touristen, die in frankreich mal ein wenig urlaub machen und nebenher ein wenig fussball schauen. zuhause interessieren sich wohl die wenigsten für den sport bzw. ihren local football club.
-
sehr sympathisch diese irischen touristen, die in frankreich mal ein wenig urlaub machen und nebenher ein wenig fussball schauen. zuhause interessieren sich wohl die wenigsten für den sport bzw. ihren local football club.
Es ist halt nicht unser Nationalsport wie Hurling, Gaelic Football oder auch Rugby...
-
Oh no, Claudia Neumann...
-
Die Alte geht echt gar nicht. Manchmal geht mir dieser durchgeprügelte Gender-Scheiß sowas von auf die Nerven.
-
Die Alte geht echt gar nicht. Manchmal geht mir dieser durchgeprügelte Gender-Scheiß sowas von auf die Nerven.
Durchgeprügelt. Das beschreibt es echt gut. In der allgemeinen Arbeitswelt mag das zwar berechtigt sein, aber dann soll man es auch dort bekämpfen und nicht im MÄNNER-Sport Fußball. Meine Güte... -
Jetzt hab ich schon sieben Mal "der lange Schwede" gehört.....
-
Steffen Simon kommt seine Männlichkeit überhaupt nicht zugute. Spart euch euren Zorn doch gern für lohnendere Ziele auf.
-
Die sollten, wenn sie schon unbedingt eine Frau kommentieren lassen müssen, die Sabine Töpperwien kommentieren lassen. Beim NDR2 Fußball-Radio hab ich der echt gern zugehört.
-