Da spielt echt Not gegen Elend. Schweden kann vllt. einfach nicht mehr, aber das von Italien ist absolut schrecklich. Die machen ja absolut nichts. Polen hat gestern schon Anti Fußball gespielt aber was die Italiener zeigen ist einfach abartig
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Polen hat Anti Fußball gespielt?
-
Zitat
Die sollten, wenn sie schon unbedingt eine Frau kommentieren lassen müssen, die Sabine Töpperwien kommentieren lassen. Beim NDR2 Fußball-Radio hab ich der echt gern zugehört.
Sogar fingernägel die auf einer tafel langkratzen oder "Musik" von Bushido sind angenehmer als das geschrei der alten.
da will man ja einfach nur taub werden -
Sogar fingernägel die auf einer tafel langkratzen oder "Musik" von Bushido sind angenehmer als das geschrei der alten.
da will man ja einfach nur taub werden
Sowas hab ich schon häufiger gelesen, komisch, ich fand', die war die einzige weibliche Kommentatorin im Fußball-Radio, die man sich geben konnte. -
Wo, bitte, ist die denn schlechter als Bela Rethy?
-
Polen hat Anti Fußball gespielt?
Was war das denn bitte für dich? Jetzt komm mir nicht mit guten Konter Fußball.
Ich kann mit diesem 11 Mann im eigenen 5m Raum Gehampel überhaupt nix anfangen
-
Es bleibt also unsere vornehmste Aufgabe Italien im Viertelfinale nach Hause zu schicken. Oder umgekehrt !
-
Es bleibt also unsere vornehmste Aufgabe Italien im Viertelfinale nach Hause zu schicken. Oder umgekehrt !
Na dafür muss erstmal gegen Nordirland mindestens gleich hoch gewonnen werden wie Polen gegen bereits ausgeschiedene Ukrainer.
-
Schon irgendwie kurios, dass die kroatische Innenverteidigung von zwei unserer Ex-Spieler (Corluka, Vida) gebildet wird, während unser aktueller Spieler (Jedvaj) auf der Bank sitzt.
-
Meine Verachtung für den italienischen Fußball ist über sehr, sehr lange Zeit historisch gewachsen. Ich glaube, daran wird sich nichts mehr ändern.
-
-
Schon irgendwie kurios, dass die kroatische Innenverteidigung von zwei unserer Ex-Spieler (Corluka, Vida) gebildet wird, während unser aktueller Spieler (Jedvaj) auf der Bank sitzt.
Das zeigt ja mal wieder unsere miserable Kaderplanung, die mich sehr verdrießt.
-
Zumal Corluka und Vida zu den Spielern gehören, die hier einen derart bleibenden Eindruck hinterlassen haben, dass man ihnen schon längst ein Denkmal auf der Bismarckstraße hätte errichten müssen!
-
Corluka konnt man sich damals glaube leider nicht leisten, oder liege ich da falsch?
-
Über einen Verbleib von Corluka hätten wir uns damals alle gefreut. Der war aber nur ausgeliehen. Vida hat sich nicht durchsetzen können. Der ist so ein Fall wie Milik. Hier gescheitert, woanders durchgestartet.
-
Corluka hätte man sich leisten und halten können ... Wollte man aber nicht, da zu verletzungsanfällig ... Und dafür war er dann zu teuer im Unterhalt.
-
Endlich wieder mal ein tolles Spiel.
-
Sehe ich auch so.
Richtig viele Flanken, Torraumszenen und schnelle Konter ...Auch wenn nicht alles gelingt, macht aber Spaß, zuzusehen...
-
Die Kroaten spielen wenigstens Fußball. Kein ewiges Ballgeschiebe, sondern schnell und zielstrebig nach vorne und dann mit Zug zum Tor.
-
Corluka hätte man sich leisten und halten können ... Wollte man aber nicht, da zu verletzungsanfällig ... Und dafür war er dann zu teuer im Unterhalt.
Für dich sind das alles nur Gegenstände, Investitonsobjekte, Menschenfonds...
-
Sehen wir heute die erste Mannschaft, die mehr als zwei Tore in einem Spiel schießt?
-