Vielleicht hat es etwas mit Zdravko Mamic zu tun und dass der Verband einfach korrupt ist.
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
/watch?v=8Z57PamwkY0
no
comment -
Hakan gefällt mir bislang!
-
Kaum zu glauben, dass Iniesta und Schweinsteiger der selbe Jahrgang sind.
-
Kaum zu glauben, dass Iniesta und Schweinsteiger der selbe Jahrgang sind.
Warum?
-
Weil der eine das spanische Spiel und das von Barca lenkt und prägt und der andere mittlerweile optisch und spielerisch so aussieht, als ob er auf dem Weg zum Altherrenkick wäre. Und nein ich hab nichts gegen Schweinsteiger im Gegenteil ich mag ihn sogar und hab mich sehr über sein Tor gefreut. Körperlich ist er aber trotzdem leider mit Ende 30 schon völlig am Ende.
-
Naja, ob man das Spiel der beiden wirklich so vergleichen kann...
Zudem hatte Schweinsteiger eine viel umfangreichere Verletzten-Akte...
Oder ist es ein rein subjektives Empfinden,weil er in der Werbung eines Wettanbieters wie ein gealterter schottischer Warlord wirkt? ☺
-
Edit
-
-
...hauptsache Toprak zu hause lassen
-
-
Wenn die türkische Innenverteidigung so weiter macht, wird das das torreichste Spiel der EM...
-
...hauptsache Toprak zu hause lassen
Dafür hat er doch den Super-Töre noch dabei. Müsste glaube ich im letzten Spiel sogar spielberechtigt sein nach Sperre.
-
Stimmt..ein Browsergame...
Dennoch, witzig gemacht ist die Werbung schon...
Passt zu ihm......Und ich war immer ein Fan von Iniesta und Xavi.......göttliches Spiel.....
-
Also ich hätte jetzt ehrlich gesagt lieber die neumann wieder bei der leistung gerade...wenn nur nicht die stimme wär
-
Körperlich ist er aber trotzdem leider mit Ende 30 schon völlig am Ende.
Zu vermuten ist, dass der Schweinereiter keine Ausnahmeerscheinung sein wird.
-
Ich glaub, die Neumann hat früher auf der Kirmes gearbeitet.
Und jetzt noch eine Runde.... jetzt geht es wieder los..Alle einsteigen.....heut geht's ab und noch schneller....
Iuiuiuiu.......
-
Also ich hätte jetzt ehrlich gesagt lieber die neumann wieder bei der leistung gerade...wenn nur nicht die stimme wär
Welche Befähigung muss so ein Moderator überhaupt für so einen Job mitbringen?
-
Moderatoren, Experten etc.: Wem Fans gerne zuhören
Beliebtester EM-Kommentator: Voting bringt deutliches Ergebnis...
-
Zitat
Welche Befähigung muss so ein Moderator überhaupt für so einen Job mitbringen?
Die Befähigungen für den job sind gar nicht so wichtig...eher das was man dann daraus macht wenn man diesen dann endlich hat.
Aber das ist ja geschmackssache, was man ja an dem Fuss sieht der dank seinen "rolls reus", "robben roll" etc. ultra angesagt ist. -
Was ist denn da los?
3 tore -