Die Käufer für Calhanoglu werden nach dieser EM wohl eher nicht Schlange stehen. Schade.
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Hat einfach null Aussagekraft ... Siehe Arda Turan ... So ein geiler Fußballer spielt da so einen Dreck.
-
Heute hat anscheinend die Pyro-EM angefangen. Überschneidet sich mit der Deppen-EM.
-
Moderatoren, Experten etc.: Wem Fans gerne zuhören
Beliebtester EM-Kommentator: Voting bringt deutliches Ergebnis...
> http://www.tz.de/sport/fussbal…-ergebnis-zr-6487099.html
tz: Béla Réthy, Kommentatoren-Aushängeschild des ZDF, belegt den vorletzten Platz, Claudia Neumann lliegt auf dem letzten.
Warum wundert mich das jetzt nicht -
Naja, ob man das Spiel der beiden wirklich so vergleichen kann...
Zudem hatte Schweinsteiger eine viel umfangreichere Verletzten-Akte...
Oder ist es ein rein subjektives Empfinden,weil er in der Werbung eines Wettanbieters wie ein gealterter schottischer Warlord wirkt? ☺
Wobei das auch alles Momentaufnahmen sind: bei der WM 2014 war Iniesta schon ein Auslaufmodell und nun wieder oben auf...
-
Iniesta war noch mit der beste Spanier 2014. Die Auslaufmodelle waren Namen wie Casillas, Xavi, Xabi Alonso oder Fernando Torres. Die spielen jetzt alle keine Rolle mehr.
Die Spanier sind auch nicht unschlagbar aber das sieht schon sehr stark und eingespielt aus. Zudem haben sie sogar Außenverteidiger und Stürmer im Kader...
-
Die Spanier sind auch nicht unschlagbar aber das sieht schon sehr stark und eingespielt aus. Zudem haben sie sogar Außenverteidiger und Stürmer im Kader...Nebenbei angemerkt haben die Spanier in den letzten 30 Jahren immer so ihre Probleme mit den Französischen Fußball gehabt; das ging zum Teil bis in die U-Mannschaften herunter...
-
Unwort der EM: "Packing"
-
Auf geht's.....
-
-
-
Was für ein besch.... Schiri.....
3 Fehlentscheidungen. Alle gegen Irland... -
Ja, die armen Iren... gerade die Unsportlichkeit von Hendrick, dann das Foul an Carrasco, für das es nicht mal gelb gibt...
-
Steffen Simon.....
Bei Long fordert er mindestens gelb (es war gelbwürdig).
Wenn Dembele von hinten in die Beine grätscht, ist es nur ein Foul.... könnte etliche Beispiele nennen.....
-
Mit der Nummer verspielen die Iren gerade viel Symphatien. Das Foul war übel aber ok das hat jede Mannschaft mal drauf. Aber dieses ständige Zeitspiel und als Krönung noch die Nummer mit dem zweiten Ball. Der Schiri lässt es aber auch durchgehen keine Sekunde Nachspielzeit keine Ermahnung gar nix.
-
War ein klares gelb für Long. Hendriks hat für seine Aktion gelb bekommen. War dumm von ihm.
Die Torhüter sind aber beide nicht gerade die schnellsten beim Abstoß... -
-
-
Tolles Tor. Konter statt Elfmeter ...
Edit: ard sieht es anders. Daher muss das Tor korrekt sein und die Schiedsrichter-Entscheidung richtig.....
Also wenn ich mir dir Wiederholung so ansehe.....
Naja, ist wohl meiner irischen Brille geschuldet, dass ich es anders sehe.... -
Elfmeter...
Edit: Der Kicker beurteilt die Entscheidung auch als richtige (und ich nebenbei auch... ).
-
Elfmeter...
Edit: Der Kicker beurteilt die Entscheidung auch als richtige (und ich nebenbei auch... ).
Okay.
Ich hab die Aktion auch nicht neutral betrachtet.
Aber du hast Recht.
-