Heute macht Ronaldo 3 Tore.....
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Die verheerende Bilanz des Cristiano Ronaldo
Die hochgelobten Freistoßkünste von Portugals Star Cristiano Ronaldo werden durch eine englische Statistik schwer in Frage gestellt. Darüber hinaus hat sein Team noch ein weiteres Problem...
Und um das festzustellen hat es eine englische Statistik gebraucht? Er wird heute treffen. Evtl. auch zweimal. Und dann reisst er sich das Trikot vom Leib! -
Ronaldo und seine Freistöße...
-
Wie Roberto Carlos damals. Wieso beide immer wieder schießen durften und dürfen, bleibt ein Rätsel.
-
Also an Chancen mangelt es denn Portugiesen ja nicht.....
-
Der nächste Freistoßhammer. Immerhin nicht in die Mauer. Also quasi ein Erfolgserlebnis.
-
Mal wieder ein Kick auf Zweitliganiveau. Braunschweig vs 1860 München. Oder KSC vs Düsseldorf.
-
Die Spannung steigt! Elfmeter verballert oder Trikot vom Leibe reissen?
Edit: Dieser Typ
-
CR7
-
Ronaldo ist so eine Flasche. Die Portugiesen wären deutlich besser dran ohne diesen selbstdarstellerischen Vogel.
-
-
Also eigentlich müsste es locker 3:0 stehen....☺
-
Ronaldo ist so eine Flasche. Die Portugiesen wären deutlich besser dran ohne diesen selbstdarstellerischen Vogel.
Ja nee ist klar
-
Wo genau liegt der Mehrwert für deren N11?
Hör dich mal bei Portugiesen um. Würde mich wundern, wenn mehr als die Hälfte das anders sehen würde
-
Nee haste recht. Richtige Flasche. Nix kann der.
Portugal besteht halt aus ronaldo genau wie Schweden aus ibrahimovic -
Eder soll es seinem Namensvetter aus Italien gleich machen.
-
Gut eingelaufen. Nur ein Meter im Abseits.
-
Hör dich mal bei Portugiesen um. Würde mich wundern, wenn mehr als die Hälfte das anders sehen würde
Freiwillig verzichtet wohl kaum einer auf den besten Spieler der Welt.
-
Freiwillig verzichtet wohl kaum einer auf den besten Spieler der Welt.
Wieso eigentlich nicht? Defensiv ist man jedesmal zu zehnt und Freistöße und Elfmeter sind Verlustgeschäfte. Könnte man schon mal nachdenklich werden, ob man sich das alles leisten möchte. -
Nee haste recht. Richtige Flasche. Nix kann der.
Portugal besteht halt aus ronaldo genau wie Schweden aus ibrahimovic
In der N11 ist er eine Flasche. Zum Thema Club habe ich mich vorgängig geäussert, darum geht es nicht.Und siehe Wales. Dort wird Bale seinen Erwartungen gerecht. Ronaldo hingegen stolpert sich von einem Turnier zum anderen.
Und wer sich selber so produziert, muss damit rechnen, dass er auch im Hauptfokus der Kritik steht. -
-