Euro 2016 in Frankreich

  • Freiwillig verzichtet wohl kaum einer auf den besten Spieler der Welt.


    Der beste Spieler der Welt hatte heute Nacht gegen 1 Uhr mal wieder seinen Auftritt.
    In seinem nun 3ten Spiel (das erste von Beginn an) macht er sein 4. Copa Tor und legte 2 weitere auf (das erste übrigens extrem sehenswert). 4 Tore und 2 Assists in rund 164 Min.
    Auch er ging wie Ronaldo angeschlagen ins Spiel, mit dem Unterschied dass sich ein Messi auch mal auf die Bank setzt, wenn er sein Team schwächt.

  • Der beste Spieler der Welt hatte heute Nacht gegen 1 Uhr mal wieder seinen Auftritt.
    In seinem nun 3ten Spiel (das erste von Beginn an) macht er sein 4. Copa Tor und legte 2 weitere auf (das erste übrigens extrem sehenswert). 4 Tore und 2 Assists in rund 164 Min.
    Auch er ging wie Ronaldo angeschlagen ins Spiel, mit dem Unterschied dass sich ein Messi auch mal auf die Bank setzt, wenn er sein Team schwächt.



    Nichts für ungut, aber hast du die Copa verfolgt? Bzw. die Spiele von Argentinien?

  • Schöner Kommentar zu Cristiano Ronaldo und seiner "Popularität" im ksta (ein Auszug):

    Zitat

    In der Tat weiß ja niemand außer Cristiano Ronaldo und seines für ihn väterlichen Beraters Jorge Mendes, wo die Grenze zwischen Authentizität und Inszenierung verläuft. Es lohnt sich aber, auch jenen Personen ein Ohr zu schenken, die ihn nicht nur aus dem Fernsehen und von der Tribüne aus kennen. Wie sagte Mesut Özil als junger Spieler zu gemeinsamen Zeiten bei Real Madrid? „Mit am meisten beeindruckt mich an Cristiano Ronaldo seine Bodenständigkeit. Das ist kein Scherz, auch wenn ihn viele sicher nicht zuerst mit dem Begriff bodenständig in Verbindung bringen würden. Auch wenn die öffentliche Wahrnehmung und die Berichterstattung anders ist: Trotz seines Erfolges ist er immer hilfsbereit, höflich und zuvorkommend. Einfach ein netter Kerl.“ Es gibt viele Stimmen dieser Art von Ronaldos ehemaligen und aktuellen Weggefährten.


    Aber das passt nicht ins Bild all jener, die nur das sehen, was sie sehen möchten. Nicht, dass Ronaldo einer der größten Fußballspieler aller Zeiten ist. Nur die Inszenierung. Schwarz und Weiß. Doch warum nicht auch bei Ronaldo auf die Zwischentöne blicken? Aron Gunnarsson, der isländische Kapitän, erklärte nach dem Spiel gegen die Portugiesen, Ronaldo habe ihm gesagt, er wolle das Trikot lediglich lieber im Kabinentrakt tauschen. Beleidigt habe er ihn erst recht nicht.

    http://www.ksta.de/sport/em201…en-aller-zeiten--24255834

  • Herrje, was ist das für eine Trikotqualiät von Puma.
    Oder die Schweizer haben so einen schnellen Turbo, dass es jedesmal das Trikot zerreißt .


    Die Bälle von Adi Dassler sind anscheinend auch nicht mehr das, was es mal war - Qualität...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wenn man da so einige Spieler rumrutschen sieht wird einem schlecht. Die haben so viel Zeit und schuhtechnisch alle Möglichkeiten sich das passende Schuhwerkzeug auszusuchen. Peinlich. Schlecht vorbereitete Handwerker, die mit dem falschen Werkzeug kommen...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Oh Gott wie angenehm das für meine Ohren war, mal nicht die üblichen ARD/ZDF Kommentatoren zu hören! Da kam direkt Stimmung auf bei dem Spiel aufgrund des Kommentators. So kann man auch mal die Leute für ein Spiel elektrisieren. Obwohl es sogar noch recht viele bessere als Hansi Küpper gibt, aber da sieht man mal, was für Lichtjahre die öffentlich Rechtlichen weg sind...

  • Albanien macht das Spiel gegen erbärmlich schlechte Rumänen und müsste schon lange führen. Kommentiert übrigens wenn mich nicht alles täuscht von Hansi Küpper.

    Schlimm, der Mann ist wie Pest und Cholera zusammen. Habe mir das ein und andere Spiele der Copa auf kabel1 angetan. Fußballerisch war das ja okay, aber der Küpper macht ein Fußballspiel zu einen Folterinstrument. Schlimm der Mann. :wacko:

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der setzt sich selbst auf die Bank? Nicht der Trainer?


    Bei Spielern wie Ronaldo/Messi werden diese sicherlich in die Entscheidung mit einbezogen. Das ein Ronaldo nicht fit ist, kann doch ein blinder sehen, trotzdem wird er auf seinen Einsatz pochen, wie schon bei der WM 2014 (sagt er übrigens seinem in seinem Beweihräucherungsfilm).
    Und Messi hat eben festgestellt dass es noch nicht für 90 Min reicht... und bevor man sein Team schwächt, kommt man eben lieber als Joker und macht 3 Buden.

  • Was kann man denn eigentlich von Sat1 erwarten?
    Der "Sender" hat mittlerweile den absoluten Tiefpunkt erreicht. Und ich hab gedacht das ging los an als die ganzen Gerichtsshows angefangen haben...aber es wird echt von Jahr zu Jahr schlimmer