Ja passt doch
Schönes Land, super sympathische Menschen dort, denen ist es zu gönnen. Ich möchte nur nicht wissen, was in meinem Lieblings-Pub da drüben gerade los ist
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Wales zur Zeit mit 85% gewonnenen Zweikämpfen
-
Ach ist das schön
-
Glückliches Händchen an der Fernbedienung, das richtige Spiel gewählt.
Wtf Wales...Lerneffekt heute:
Den besten (und teuersten) Spieler der Welt erkennst du an seiner Leistung im Nationaltrikot.
Aber Wales ist natürlich weit mehr, als "nur" Gareth Bale.
Was für eine bärenstarke Mentalität!
Da lassen es die anderen fünf keltischen Nationen in der Bretagne, Cornwall, Irland/Nordirland, Schottland und Isle of Man heute nacht kräftig mitkrachen, das ist mal sicher.
Es sei ihnen gegönnt! -
Sehr geiles Spiel!
Überhaupt sehr geil, dass die B-Veranstaltung bei SAT1 jetzt zweimal richtig gut war. Die Albaner haben irgendwie auch gerockt!
Hansi Küpper und Mirko Slomka sind auch sehr unaufdringlich - musste nicht einmal -
Also WENN ich mich nicht vertue, und es passieren jetzt keine Überraschungen mehr dann trifft Deutschland im AF auf die Slowakei.
-
Es ist ja nicht mal sicher ob Deutschland überhaupt erster wird
-
Bin mir nicht sicher, aber würde man als Erster nicht im Viertelfinale (?) auf Italien/Spanien treffen?
Vlt. Will der Löw ja bewusst 2. werden um denen erst einmal aus dem Weg zu gehen.
Habe mir aber den Plan nicht genauer angeguckt und habe unterm Strich kein Plan auf wen man treffen könnte in welcher Runde unter welchen Bedingungen -
Als 1 auf Italien als 2 auf Spanien im VF , wenn ich mich nicht vertue
-
Bin mir nicht sicher, aber würde man als Erster nicht im Viertelfinale (?) auf Italien/Spanien treffen?
Vlt. Will der Löw ja bewusst 2. werden um denen erst einmal aus dem Weg zu gehen.
Habe mir aber den Plan nicht genauer angeguckt und habe unterm Strich kein Plan auf wen man treffen könnte in welcher Runde unter welchen Bedingungen
Deutschland wird Gruppensieger
-Von den 15 ursprünglichen Konstellationen (siehe Tabelle unten) sind nur noch elf möglich, daher spielt das DFB-Team im Achtelfinale zu fast 82 Prozent gegen die Slowakei (Gruppe B) und zu jeweils neun Prozent gegen Albanien (Gruppe A) oder gegen ein Team aus der Gruppe F ( Ungarn oder Österreich )
-Im Viertelfinale hieße der deutsche Gegner dann wahrscheinlich Italien , vorausgesetzt ist ein Sieg der "Squadra Azzurra" gegen den Zweiten der Gruppe D(wahrscheinlich Kroatien).
-Im Halbfinale würden dann vermutlich Frankreich oder England warten.Deutschland wird Gruppenzweiter
-Die Schweiz steht dann bereits als deutscher Gegner im Achtelfinale fest.
-Im Viertelfinale hieße der Gegner dann vermutlich Spanien , vorausgesetzt ist Platz eins in der Gruppe D und ein Sieg der "Selección" gegen den Dritten der Gruppen B, E oder F.
-Im Halbfinale würde es dann wieder leichter werden, da sich alle anderen Favoriten (Frankreich, England, Italien) in der anderen Turnierhälfte befinden.Deutschland wird Gruppendritter
-Bei zehn möglichen Konstellationen heißt der deutsche Gegner im Achtelfinale zu 90 Prozent Frankreich (Gruppe A) und zu zehn Prozent Wales(Gruppe B).
-Nach einem Erfolg gegen Frankreich hieße der Gegner im Viertelfinale vermutlich England, vorausgesetzt ist ein Sieg der "Three Lions" gegen den Zweiten der Gruppe F (Ungarn, Island, Portugal oder Österreich). Nach einem Erfolg gegen
Wales würde der Sieger der Gruppe F oder der Zweite der Gruppe E (Belgien) warten.
-Im Halbfinale würde Deutschland dann vermutlich gegen Italien spielenQuelle und Tabelle: SPON
-
-
Schade. Dem Müller hätte ich mal einen Treffer bei ner EM gegönnt.
Ist für mich ein symphatischer Bayer....
-
Slapstick im deutschen Angriff...
-
Stark vom Mario....
Welcher Mario muss sicherlich nicht erwähnt werden.......
-
Müller so viel Pech kann man nicht haben
-
götze demnächst mit jogi im urlaub, sonst kann ich mir den stammplatz nicht anders erklären
-
Hätte schon 4 oder 5:0 stehen können.
Gegen Italien oder Spanien hat man weniger Chancen... und dann schaut man wieder bedröpelt....
-
Hätte schon 4 oder 5:0 stehen können.
Gegen Italien oder Spanien hat man weniger Chancen... und dann schaut man wieder bedröpelt....
Nicht nur können, sondern müssen!!!
-
Weiß jemand, warum Boateng als einziger in " Strumpfhosen" spielt?
-
Götze nervt
-
Auch wenn der Kommentator s anders sieht, Götze ist mit Abstand am schlechtesten auf dem Platz.
Kimmich ist erfrischend
-