Der Martin Freeman im Tor der Nordiren ist gar nicht so schlecht... ☺
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Ein Finale Italien - Deutschland ist jetzt nicht mehr möglich, oder? Sondern sicher im Viertelfinale?
-
Ein Finale Italien - Deutschland ist jetzt nicht mehr möglich, oder? Sondern sicher im Viertelfinale?
Genau so sieht es aus. In der unteren Hälfte sind die Top-Mannschaften Deutschland, Italien, Frankreich und England. Wenn die Kroaten heute gegen Spanien gewinnen sollten, kämen auch noch die Spanier als Zweiter der Gruppe D dazu. Jetzt ist es schon extrem schwer, aber dann wäre es richtig heftig......
Schweiz - Polen
Sieger D - Dritter B/E/FWales - Dritter A/C/D
Sieger F - Zweiter E
-----------------------------------
Deutschland - Dritter A/B/F
Italien - Zweiter DFrankreich - Dritter C/D/E
England - Zweiter F -
Unabhängig davon, dass man erst einmal gegen den nächsten Gegner gewinnen muss (die Slowaken sind sicherlich sehr unbequem), ist dann Italien auf dem Papier das lecihtere Los als Spanien. Aber die Italiener haben gut und abgezockt gespielt. Wird so oder so nicht einfach. Vor Allm mit der Chancenverwertung
-
Stand jetzt wären die Nordiren auch für das Achtelfinale qualifiziert......
-
Schöner Spielzug der Spanier zum Tor.
Aber ich muss gestehen, dass ich nicht wieder die Spanier als Sieger haben will. Ist ja langweilig. Aber sehen bisher keinen ebenwürdigen Gegner, der denen ernsthaft gefährlich werden könnte... -
Schöner Spielzug der Kroaten; starker Abschluß. Etwas glücklich das 1:1 - aber irgendwo auch verdient.
-
Kroatien ist bockstark. Die könnten zur Überraschungself der EM avancieren.
-
-
Wie beschissen dieser Modus doch ist. Mal müssen Gruppenzweite gegen Gruppenzweiten ran aber mal auch gegen Gruppenersten Und jetzt gibt es ein fast schon vorgezogenes Finale Spanien gegen Italien
-
-
Das heißt im VF wartet dann auf Deutschland entweder Spanien oder Italien
-
Und somit 2 von 3 Finalkandidaten bereits nach dem Viertelfinale fix raus Ich hätte diese 3 Mannschaften sehr gerne noch länger im Turnier gehabt
-
Ka warum die Türken hier so feiern: D:D wenn die Pech haben fliegen die morgen noch raus
Edit: Mit hier meine ich Monheim -
Das heißt im VF wartet dann auf Deutschland entweder Spanien oder Italien
Interessant ist die Frage: Wird Hamšik dann gegen Buffon treffen? -
Und somit 2 von 3 Finalkandidaten bereits nach dem Viertelfinale fix raus Ich hätte diese 3 Mannschaften sehr gerne noch länger im Turnier gehabt
Ja... schon kurios, dass jetzt fast jede "große Nation / großer Name" im unteren Turnierbaum sind. Frankreich, England, Deutschland, Spanien, Italien... begegnen sich alle vor dem Finale.
Und im oberen Turnierbaum haben jetzt Belgien, Kroatien oder Polen gute Chancen aufs Finale....
-
Heul doch.
-
Heul doch.
Lass deine Anti-Mich-Störung behandeln -
Reinhold Beckmann ist schlimm.
-
Jetzt interessiert mich vor allem die Frage, auf wen Kroatien im Finale treffen wird. Gibt es die schnelle Revanche der heutigen Paarung?
Erstaunlich, wie stark die heute trotz der fehlenden Modric und Mandzukic waren.
-
Nichts für ungut, aber hast du die Copa verfolgt? Bzw. die Spiele von Argentinien?
In der Tat ...
und auch heute Nacht habe ich wieder einen fantastischen Messi gesehen.
Wunderschönes Freistoßtor und ein bärenstarker Assist auf Higuain. Souveräner durchmarsch ins Finale. -