Sehe ich anders, und die Buchmacher aehnlich. a) Italien qualfiziert b) AF Gegner von Italien ist Spanien c) Italiener springen selten hoeher als sie muessen. Sieg Italien 2,3 Sieg Irland 3,7...2 Prozent schaut anders aus, Shannon-77
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
So, letzte Chance für die Boys in Green.
Auch wenn unsere Gewinnchance gegen Italien wohl nur bei 2% liegt.....
☘♱Nicht so pessimistisch sein, denn Italien ist schon sicherer Gruppensieger. Zudem spielen sie mit einer B-Elf (8 Spieler, die in den bisherigen beiden Spielen nicht in der Startelf standen). Unter diesen Voraussetzungen sollte für die Iren eigentlich was drin sein....
-
So, letzte Chance für die Boys in Green.
Auch wenn unsere Gewinnchance gegen Italien wohl nur bei 2% liegt.....
☘♱
Ach, scheiß auf Quoten und Chancen, haut sie weg und gut ist. Viel Glück auf jeden Fall, zu gönnen wäre es Irl allemal
-
Zwei schöne Chancen...
Da hätte doch mal einer von rein gehen können...
☺ -
Tja, die Italiener...
Im eigenen Strafraum können sie sich fast alles erlauben..
Foult man die aber im Mittelfeld, rollen sie doch meterweise...... -
Schin komisch, außerhalb pfeift er diese Kleinigkeiten gerade alle für Italien, im Strafraum pfeieft er es aber nicht..... Sehr fragwürdige Linie bisher...
-
Jaaaaaaaa
-
Achtelfinale
Schweiz - Polen
Kroatien - PortugalWales - Nordirland
Ungarn - Belgien
-------------------------------------
Deutschland - Slowakei
Italien - SpanienFrankreich - Irland
England - Island -
Geiles Ding
Ich freue mich so unglaublich für Wales, Irland, Island und Nordirland einfach unglaublich, was dort in den Pubs abgehen muss -
Heul freu
-
-
Glückwunsch an die Iren. Meine Schweden einfach viel zu schwach, mit einem absolut enttäuschenden Zlatan.
Das eine Halbfinale wird dann wohl Belgien-Kroatien/Portugal. In der anderen Hälfte kann eigentlich fast alles passieren.
-
Glückwunsch an die Iren. Meine Schweden einfach viel zu schwach, mit einem absolut enttäuschenden Zlatan.
Das eine Halbfinale wird dann wohl Belgien-Kroatien/Portugal. In der anderen Hälfte kann eigentlich fast alles passieren.
Portugal wohl kaum.
-
Abwarten. Keine Mannschaft erspielt sich bislang so viele Chance wie die Portugiesen. Wenn sie die dann auch mal treffen, geht da noch was.
-
Abwarten. Keine Mannschaft erspielt sich bislang so viele Chance wie die Portugiesen. Wenn sie die dann auch mal treffen, geht da noch was.
Vergiss dabei die Gegner bitte nicht. Ungarn, Island und Österreich (die ihrer zu Unrecht erhaltenen Geheimfavoritenrolle absolut nicht gerecht wurden). Gerade defensiv wird Portugal gegen stärkere Offensivreihen noch das ein oder andere Problem bekommen. Kroatien wird sie bereits vor unlösbare Probleme stellen.
-
Vergiss dabei die Gegner bitte nicht. Ungarn, Island und Österreich (die ihrer zu Unrecht erhaltenen Geheimfavoritenrolle absolut nicht gerecht wurden). Gerade defensiv wird Portugal gegen stärkere Offensivreihen noch das ein oder andere Problem bekommen. Kroatien wird sie bereits vor unlösbare Probleme stellen.
Nach den bisherigen Auftritten ist Kroatien für mich absoluter Favorit in dem Duell. Es gibt auch eine interessante Quote von 2,6 auf Direktsieg
-
Kroatien ist bislang die beste Mannschaft im Turnier. Für mich kaum denkbar, dass sie nicht mindestens ins Halbfinale kommen. Portugal hat so eklatante Abwehrschwächen offenbart, dass sie keine echte Hürde darstellen werden.
Ich rechne mit folgenden Halbfinals: Kroatien - Belgien, Spanien - England
-
Frankreich statt England, ansonsten unterschreibe ich.
-
Hallo? Der Weltmeister spielt auch noch mit.
-
-
Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Turniere ... Und meiner Meinung hat Deutschland die beste Verteidigung .... Schauen wir mal.
-