Wasn das.. Deutschland soll Frankreich raushauen..
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Wenn die den Griezmann nicht hätten...
-
Was für ein starker Kopfball!
-
Tja, das wars dann wohl...
Stark gespielt von den Franzosen.....
-
Naja, dieser Rami dahinten drin ist immer für den einen oder anderen Querschläger gut. Pflaume...
-
Coole Freistoßvariante... Meine Güte.
-
Aber überragend waren die Franzosen jetzt auch nicht gerade.
Griezmann und Coman waren stark....Schade Jungs,
Dennoch ein tolle EM gespielt....☘ -
Naja, eine italienische Mannschaft pro Turnier reicht eigentlich...
-
Naja, eine italienische Mannschaft pro Turnier reicht eigentlich...
Naja, haben denn die Nordiren, Waliser, Ungarn, Slowaken, Rumänien, Isländer und Albaner so viel anders gespielt als wir Iren?
-
Diese dämliche Inszenierung mit den Tanzchoreografien und der Pop-Plastik "Musik" die nervig aus den Boxen drönt ist echt zum davonlaufen.
Vom Countdown bis zum Anpfiff ganz zu schweigen...ein durchgeplantes Schauspiel für das Massenvolk. -
-
Schon wieder Rethy? Es ist noch keine 20h her..
-
Diese dämliche Inszenierung mit den Tanzchoreografien und der Pop-Plastik "Musik" die nervig aus den Boxen drönt ist echt zum davonlaufen.
Vom Countdown bis zum Anpfiff ganz zu schweigen...ein durchgeplantes Schauspiel für das Massenvolk.Du lässt uns an deiner Abneigung zu diesem "Event" auch täglich teilhaben....
Und ich kann es verstehen....
-
Ausgerechnet Boateng....unsere Tormaschine...
-
Vom Countdown bis zum Anpfiff ganz zu schweigen...ein durchgeplantes Schauspiel für das Massenvolk.
Mal dort gewesen? Im Fernsehen siehst nur einen Bruchteil. Am besten ist die "Kisscam". -
Wie konnte der Torwart diesen strammen,extrem platzierten Schuss halten????
Einfach Wahnsinn.....
-
Ich würde mal nicht so weit gehen das als Schuss zu bezeichnen.
-
Ich würde mal nicht so weit gehen das als Schuss zu bezeichnen.
Ich meinte auch nicht Boateng.
Sondern den "Herrn Özil"...
-
Ich meinte auch nicht Boateng.
Sondern den "Herrn Özil"...
Also ich fand das "Ölauge" witziger. Höre bitte auf zu editieren. -
Schlimm, dass solche Mannschaften wie die Slowakei ein Achtelfinale erreicht haben. Die werden vermutlich auch nach dem 0:2 noch weiter mauern. Langsam lichtet sich aber das Teilnehmerfeld und wir werden vermutlich bald wieder mehr Fussball- anstatt Handballspiele sehen......
-
Und Bela Rethy; " Sie können fast ungestört Fußball spielen...." , na ach... ist ja auch kein Kochwettbewerb. Hole das Bügeleisen schon mal raus um meine Zehnägel wieder runter zu bekommen.
-