Laaaaangweilig!
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Schönes Tor von Draxler...
Der spielt heute wirklich gut...
-
Es steht 3:0, da kann man auch mal den Pausenkasper aufs Feld lassen...geht ja nix mehr schief
-
unfassbar der löw... anstatt den jungen paar minuten zu geben.... packt der die opas rein, wahnsinn, flachpfeife
-
Jetzt wird der Norden des Körpers erschnüffelt.
-
Jetzt wird der Norden des Körpers erschnüffelt.
Der Hammer.
-
Ich glaube, dass wird noch ein Spiel mit sehr vielen Toren.....
4:0 oder 5:0
-
Oder auch 1:0 / 2:0, wenn die Belgier weiter so "kontern"
-
Was die liegen lassen...
-
Was sind die Belgier im Abschluß schlampig. Die glauben anscheinend selbst nicht, dass sie soviel Raum haben. Nebenbei: De Bruyne und Hazard sind schon richtig gute Kicker...
-
-
Was sind die Belgier im Abschluß schlampig. Die glauben anscheinend selbst nicht, dass sie soviel Raum haben. Nebenbei: De Bruyne und Hazard sind schon richtig gute Kicker...
Was die für Kicker haben ist unglaublich.... Glaube manchmal, die wissen nicht was die drauf haben......
-
Mit so einer katastrophalen Chancenverwertung habe ich nicht gerechnet.
Mal sehen wie es weiter geht....
-
Also den Jogi Löw mag ich auch nicht (und Bierhoff noch weniger), aber ggf. sollten wir mal hier aufhören in Bezug auf die Nationalmannschaft alles schlechtzureden und immer nach dem kritikwürdigen was auch immer zu suchen, nur weil Jogi Löw Herrn Kiessling vor einigen Jahren nicht nominiert hat (und das übrigens völlig zu recht, die Klasse für die Nationalmannschaft hat er nunmal leider nie gehabt).
Dass er Bellarabi nicht mitgenommen hat und stattdessen Podolski verstehe ich auch nicht, aber Erfolglosigkeit kann man Jogi nun wirklich nicht vorwerfen. Insbesondere nicht als Fan eines seit 20 Jahren titellosen Vereins. Also freuen wir uns alle doch einfach über etwaige weitere Siege. Ich werde es jedenfalls tun.
-
An der Leistung und Aufstellung heute gab es auch nichts zu kritisieren. Souveräner wird kein Team ins Viertelfinale einziehen. Ich freue mich schon auf das Duell mit Spanien oder Italien.
-
Was die für Kicker haben ist unglaublich.... Glaube manchmal, die wissen nicht was die drauf haben......
Das ist mir aber zuweilen zuviel unterschiedliche Qualität innerhalb der belgischen Mannschaft. Da gibt es richtig gute, aber auch unterdurchschnittliche Kicker. Schwieriges Konstrukt.
-
Zitat
Das ist mir aber zuweilen zuviel unterschiedliche Qualität innerhalb der belgischen Mannschaft. Da gibt es richtig gute, aber auch unterdurchschnittliche Kicker. Schwieriges Konstrukt.
Gelernte, gute Rechts und Linksverteidiger sind z.B. sehr rar. -
Gelernte, gute Rechts und Linksverteidiger sind z.B. sehr rar.Die meine ich. Auch ein Mertens fällt stark ab.
-
Der Hammer.
Der Typ ist so durch...
-
Der Typ ist so durch...
Als gegenerischer Trainer würde ich dem nach dem Spiel nicht mehr die Hand geben...
Wahrscheinlich uriniert der im Halbfinale auf den Platz. Und der Lukas wird dann erklären, dass das doch jeder schon mal gemacht hat; wenn man so Druck hat...
Wer Erfolg hat - und sei es mit dem grössten und reichsten Einzelsportverband der Welt; dem FC Bayern der Nationen -; der darf eben alles... -
Ich glaube, dass wird noch ein Spiel mit sehr vielen Toren.....
4:0 oder 5:0
Könnte passen.
-