Komische Entscheidunbg, bei so freier Sicht da weiter laufen zu lassen
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Der Schiri ist echt unter aller Sau. Schlechteste Schirileistung bei der EM bis jetzt. Völlig konfuse Entscheidungen und mehr oder weniger zufällige Kartenvergabe.
-
Gibt's noch den Ausgleich?
-
An dem alten Mann kommt heute scheinbar keiner vorbei
-
Italien dürfte eine sehr gute Chance gegen Deutschland haben, ist vielleicht sogar der Favorit. Das war schon beeindruckend heute.
-
Egal ob Deutschland oder Italien...der Sieger ist für mich haushoher Favorit.....
Beides MentalMonster in Turnieren...
-
Ich befürchte Löw kann sich ab Sonntag wieder ganz in Ruhe kratzen wo er möchte
-
Meine Güte ihr habt ja jetzt schon braune Flecken in der Hose. Die Spanier hatten kein Konzept und keinen matchplan sehr schwer haben die es denn Italienern nicht gemacht. Die werden gegen Deutschland nix aber auch gar nix zu bestellen haben.
Die Deutschen spielen den alten Männer dahinten Knoten in die Beine -
Spanien war schon sehr schwach heute, hätte aber trotzdem eigentlich den Ausgleich machen müssen. Italien war ja völlig platt nach der ersten starken Hälfte. Trotzdem insgesamt eine gute Leistung.
Nun haben wir endlich die Chance für 2006 und 2012 Rache zu nehmen!
-
Wird ne klare Sache werden. Die Italiener werden nicht jede Runde so eine Energieleistung abliefern können.
-
-
Wird ne klare Sache werden. Die Italiener werden nicht jede Runde so eine Energieleistung abliefern können.
Hab seit 1990 immer so leichte Ruckler im Hirn, bei dem, was die Anti- Fußballer vom Stiefel abliefern.... -
Naja, die haben jetzt auch noch 5 Tage Zeit um sich in die Eistonne zu werfen. Denke nicht, dass die Kraft ausschlaggebend sein wird.
Denke trotzdem, dass Deutschland das gewinnen wird. Zu meiner Überraschung ist die Defensive der Deutschen einfach bärenstark und wird den Italienern auch bei kontern nicht die Räume geben, wie die Spanier heute.
Dennoch könnte das Spiel DAS Highlight der EM bislang werden.
-
Überraschung? Wir haben die beste IV der Welt, den besten Torwart der Welt ...
Ganz überraschend finde ich das nicht.
-
Das war in der Quali nicht so beeindruckend.
Aber Italien ist eine andere Hausnummer als Ukraine, Polen, Nordirland und die Slowakei, die übrigens alle zu guten Torchancen gegen Deutschland kamen.
-
Wenn's drauf ankommt, sind wir da. Würde daher der Quali gar nicht so viel Bedeutung schenken. In den K.O.-Spielen gibt es eher ein Deutschland wie gegen die Slowakei und nicht wie gegen Polen. Sehe uns daher auch als Favoriten.
-
War das wirklich Elfmeter würdig?
-
Ups...schön Iceland ....
-
Island!
-
War das wirklich Elfmeter würdig?
Aus meiner Sicht leider ganz klar, so kannst du nicht raus stürmen und den Angreifer dann so von den Beinen holen. Aber immerhin schon der Ausgleich
-
Wie geil die Isländer
-