Joe hart
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Trotz dieses Patzers bleibt festzuhalten, dass die Engländer da auch viel zu weit weg von den Gegenspielern stehen.
-
Die Engländer schon jetzt mit einem Schwalbenrekord an der EM...
-
Bisher ein wildes Hin und Her ohne große spielerische Klasse, zwei schwache Torhüter, blinde englische Torabschlüsse ohne Kopf. Viel sieht/ lernt man hier nicht; Inselfußball. Schade um die Zeit. Abschalten.
-
Auf gehts Island!
-
Danke Island für diese unterhaltsame 1.HZ.
-
Was ist Rooney von Beruf?
Wenn das so bleibt, bin ich gespannt, ob es eine Zeitung gibt, die auf das Brexit Wortspiel verzichten kann
-
Frankreich hatte Irland und bekommt nun Island .. auch nicht schlecht
-
Frankreich hatte Irland und bekommt nun Island .. auch nicht schlecht
Sinn dieses Beitrages?
-
Ich kann nicht mehr
-
-
JAAAAAAAAA
wie geil
Wie ich das diesen Engländern gönne (und den Isländern noch viel mehr)
-
Krasser Scheiß!
-
Island besiegelt den Brexit
-
Die Franzosen lachen sich tot, Freilos im Viertelfinale....
-
Da hat doch wieder Nigel Farage seine Hände im Spiel!
-
Die Franzosen lachen sich tot, Freilos im Viertelfinale....
So dumm werden sie nicht sein. -
Gary Lineker:
The worst defeat in our history. England beaten by a country with more
volcanoes than professional footballers. Well played Iceland. -
Sigurdsson:
-
JAAAAAAAAA
wie geil
Wie ich das diesen Engländern gönne (und den Isländern noch viel mehr)
Was haben eigentlich alle gegen die Engländer? Die Truppe ist in weiten Teilen sympathischer als die deutsche "Mannschaft".Island hat 2 mal aufs Tor geschossen und sich danach aufs Mauern und Kontern beschränkt. Das haben sie sehr gut gemacht, England ist aber auch enttäuschend wenig eingefallen. Ich verstehe auch nicht, wie man Kane durchspielen lassen kann. Rooney hat in der 2. Hz zwar abgebaut, hat aber wenigstens versucht, etwas zu bewegen. Kane war völlig unnütz. Wer weiß, wie es ohne Harts Patzer gelaufen wäre.
Ein Viertelfinale mit Wales, Polen, Island und sehr schwachen Portugiesen. Spiegelt ein wenig das Gesamtniveau des Turniers wider.
-
-