Danke für die Links Löwe. Bei Deutschland sind es nur noch 2. Also ist die Quote für eine U21 mit 5 schon hoch für die mehr oder weniger zwei Jahrgänge . Zumal in einer Seniorenmannschaft auch über 30-jährige spielen, die bei der U21 vor 5 Jahren zwangsläufig nicht dabei waren .
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
...Nach katastrophalem Fehlpass von Reinartz (!)
Dafür hatte Reinartz aber bestimmt die mit Abstand beste "Packing-Rate"
-
Heute dann Polen gegen Portugal ab 21:00 Uhr. Who wins and how? Ich hoffe auf Portugal. Hoffentlich wird's kein Schnarcher wie Portugal gg. Kroatien...
-
Polen gewinnt
-
Also ich denke auch, dass es eher Polen macht. Aber da ich Portugal nicht mal in der Partie gesehen habe
Hauptsache kein 0:0 nach Verlängerung -
Wenn Polen gewinnt, und dein Auto im Korso mitfährt
-
Wenn Polen gewinnt, und dein Auto im Korso mitfährt
....und wann macht Luxemburg seinen Autokorso?
-
Unglaubliche Fehlentscheidung von Brych. Knüpft an das Bundesliganiveau an.
-
....und wann macht Luxemburg seinen Autokorso?
wir brauchen keinen, der Korso kommt eh rüber zum voll tanken
-
Die Portugiesen könnten ohne "echten" Sieg, also in 90 Minuten, ins (Halb-)Finale einziehen...
Wer sich so durchwurchstelt gewinnt den Pokal am EndeEdit: bisher sehr stark geschossene Elfer
-
-
Die ersten 10 Minuten waren bisher richtig schön anzusehen....
Hoffentlich hält das Spiel das Niveau...
-
Das gibt ein Torfestival.....
Ich tippe 5:0
-
Och nö, ich würde es Wales einfach gönnen. Aber hauptsache eine schönes Spiel
-
Achso, absichtliches Handspiel und Ball wegwerfen gibt kein Gelb?! Lächerlich..
-
Ich gönne es eigentlich auch den Walisern... Aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Und zum jetzigen Zeitpunkt schon drei gelbe Karten für die Verteidiger sind auch ne schwere Hypothek....
-
Ich gönne es eigentlich auch den Walisern... Aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Und zum jetzigen Zeitpunkt schon drei gelbe Karten für die Verteidiger sind auch ne schwere Hypothek....
Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber es wäre einfach geil, vor allem weil es im August dahin im Urlaub geht
Ja, drei gelbe Karten sind schon nicht leicht zu nehmen in der Verteidigung. Hab auch vor 5 min erst eingeschaltet. Aber zu sehen dass der Belgier anscheinend alles darf -
Jawoll
-
Geil...
Damit hatte ich nicht gerechnet....Das gibt Motivation.....
-
Ist das geil
-
-