Endlich mal Fussball
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Mal ganz nebenbei: wann werden die Bundesliga marktwerte aktualisiert?
-
Die Ecken von Wales sind richtig gut geschossen. Respekt!
-
Die Ecken gefallen mir auch richtig gut, aber das liegt vlt auch daran, dass ich einfach Ramsey total feiere. Generell finde ich es aber schon enttäuschend, dass sich der Favorit Belgien gg Wales(!!) aufs Kontern verlässt
-
Das ist doch Wahnsinn....
-
Oh man, ist das einfach geil!
-
Die Belgier erinnern mich an England. Ihre Einzelspieler sind sehr gut, wobei man in der Abwehr deutliche Abstriche machen muß, aber sie wirken nie wie eine Mannschaft, die füreinander da ist und sich den Arsch aufreisst.
-
Mittlerweile kann man meines Erachtens auch schon sagen, dass die Führung der Waliser verdient ist....
-
Die Belgier erinnern mich an England. Ihre Einzelspieler sind sehr gut, wobei man in der Abwehr deutliche Abstriche machen muß, aber sie wirken nie wie eine Mannschaft, die füreinander da ist und sich den Arsch aufreisst.
wobei bei Belgien auch die eigentliche Abwehr verletzt ist. Sonst sähe das vermutlich anders aus
-
Fellaini arbeitet echt an seiner gelben Karte....Aber er ist ja Belgier also die Karten Verteilung ist echt nicht so ganz einheitlich... Ramsey gelb für ein absichtliches Handspiel... Vielleicht hätte er den Ball wegwerfen sollen wir Hazard....
-
-
Ich werd bekloppt...
Und ich dachte, die Belgier nehmen die Waliser auseinander.....
Wahnsinn.
-
Wow
-
Ist das geil ich fasse es nicht ich will sofort in den Pub nach Wales
-
Yeeeeeaaahhhhh.
In Wales fällt der Strom aus. -
ich würde gleich gerne in Lille mit den Waliser Fans die Bars leertrinken. Großartige Mannschaft!
-
Schön zu sehen, wie sich Bale im Team integriert/ unterodnet und sich auf dem Platz verhält. Im Vergleich zu Ronaldo unheimlich angenehm!
-
Toll, wie die Waliser sich freuen.Selten hab ich einer Mannschaft von der Insel einen Sieg so gewünscht
-
Jetzt nur noch Portugal schlagen und ab ins Finale wäre das geil! Oh man wäre das schön die Waliser feiern und Ronaldo heulen zu sehen
-
Also die Jungs von der Insel haben diese EM einiges geboten.
Irland...Nordirland....Wales.....
Starke Leistung....
-
Jetzt nur noch Portugal schlagen und ab ins Finale wäre das geil!
Das wird aber vermutlich nicht passieren, denn - im Gegensatz zu Belgien - wird Portugal auch mit einer Abwehr antreten.
-