Also die Jungs von der Insel haben diese EM einiges geboten.
Irland...Nordirland....Wales.....
Starke Leistung....
Die EM der Inseln. Dann kann man auch Island dazuzählen.
Starke Leistung....
Das wird aber vermutlich nicht passieren, denn - im Gegensatz zu Belgien - wird Portugal auch mit einer Abwehr antreten.
Sei mal nicht so negativ, ich will in den Pubs feiern beim nächsten Besuch
Und ich wünsche es denen einfach deutlich mehr als Portugal
Starke Leistung....
Lienens EM Abrechnung
Da ist was dran.
Bin mal gespannt ob löw sich heute taktisch iwas neues einfallen lässt. Dann gehts zu 100% schief.
"Das ist ein derartiger Stress, auch rein psychisch. Du siehst deine Familie ganz wenig. Du bist nur am Reisen durch die Welt, du bist im Hotel, du bist im Trainingslager, und dann läufst du auf den Platz und musst dann aber Riesenspaß und Freude haben. Und das das ganze Jahr über. Und dann Jahr für Jahr, und dann auch noch ohne Urlaub."
Mir kommen wirklich die Tränen. Der genannte Schweinsteiger verdient 14,3 Mio. GBP pro Jahr auf der Insel - und hat dann bloß so wenig Urlaub. Aber weil Lienen – der von der Aufbauschung des Fußballs in Form von Trainergehältern natürlich ebenfalls profitiert - ein "Original", ein "echter Typ" ist, die es ja heute eigentlich gar nicht mehr gibt, nicken alle nur verständnisvoll. Cry me a river.
"Das ist ein derartiger Stress, auch rein psychisch. Du siehst deine Familie ganz wenig. Du bist nur am Reisen durch die Welt, du bist im Hotel, du bist im Trainingslager, und dann läufst du auf den Platz und musst dann aber Riesenspaß und Freude haben. Und das das ganze Jahr über. Und dann Jahr für Jahr, und dann auch noch ohne Urlaub."
Mir kommen wirklich die Tränen. Der genannte Schweinsteiger verdient 14,3 Mio. GBP pro Jahr auf der Insel - und hat dann bloß so wenig Urlaub. Aber weil Lienen – der von der Aufbauschung des Fußballs in Form von Trainergehältern natürlich ebenfalls profitiert - ein "Original", ein "echter Typ" ist, die es ja heute eigentlich gar nicht mehr gibt, nicken alle nur verständnisvoll. Cry me a river.
Englische Erklärungsversuche:
> you tube.com/watch?v=0HILoKm6uVc
Fußballerisch war das aber absolut grausam. Steinzeitfußball hoch 10. Im Vergleich zur WM in Brasilien stinkt diese EM schon derbe ab. Defensivgegurke und vorne hilft der liebe Gott. Mir graut es schon vor Wales - Portugal, da kann man sich eigentlich auch direkt auf Elfmeterschiessen einigen.
Heute die beiden fußballerisch stärksten Mannschaften gegeneinander, es kann nur besser werden.
Italien gehört mit Sicherheit nicht zu den zwei fußballerisch stärksten Mannschaften.
Alleine Spanien ist deutlich davor anzusiedeln, auch wenn es im direkten Duell nicht gereicht hat.
Er wird damit die beiden fußballerisch stärksten Mannschaften meinen, die noch im Turnier vertreten sind
So richtig hast du es wohl nicht verstanden. Es ging Lienen nicht um Mitleid mit den Spielern, sondern darum zu erklären, warum die EM so mies ist, viele (vermeintliche) Stars auf dem Zahnfleisch gehen und dass es so nicht weiter gehen kann. Hier wird ein Turnier aufgebläht, dort ne China-Reise, hier noch ein neuer Wettbewerb, das nächste EM-Turnier mal kurz über ganz Europa. Man sieht doch bei den Spaniern, wie kaputt die waren. Ronaldo ist auch im Eimer. Bei den Deutschen laufen auch ein paar rum, die nach jedem Spiel froh sind, dass es vorbei ist. Italien und Frankreich haben im letzten Gruppenspiel die komplette bzw. die halbe Mannschaft geschont. Da ändert es auch nichts dran, ob der Spieler ne Mio. mehr oder weniger verdient. Und Lienen ist bestimmt total wichtig, dass am Ende des Monats paar Mark mehr auf dem Konto sind. Dafür war er ja schon immer bekannt...
So richtig hast du es wohl nicht verstanden. Es ging Lienen nicht um Mitleid mit den Spielern, sondern darum zu erklären, warum die EM so mies ist, viele (vermeintliche) Stars auf dem Zahnfleisch gehen und dass es so nicht weiter gehen kann. Hier wird ein Turnier aufgebläht, dort ne China-Reise, hier noch ein neuer Wettbewerb, das nächste EM-Turnier mal kurz über ganz Europa. Man sieht doch bei den Spaniern, wie kaputt die waren. Ronaldo ist auch im Eimer. Bei den Deutschen laufen auch ein paar rum, die nach jedem Spiel froh sind, dass es vorbei ist. Italien und Frankreich haben im letzten Gruppenspiel die komplette bzw. die halbe Mannschaft geschont. Da ändert es auch nichts dran, ob der Spieler ne Mio. mehr oder weniger verdient. Und Lienen ist bestimmt total wichtig, dass am Ende des Monats paar Mark mehr auf dem Konto sind. Dafür war er ja schon immer bekannt...
Wir brauchen eine Zustimm-Funktion!
Mal sehen ob das stimmt, mit der vorausgesagtem Umstellung auf 3er-Kette.
Auf der Einen Seite heißt es "Never change a winning team", andererseits hat diese Taktik im Freundschaftsspiel funktioniert.
Bin gespannt...mein Gefühlt sagt mir eher, dass mich eine Umstellung zu sehr an 2012 erinnert...
Und wieder passt sich Löw Italien an 3er-Kette mit Höwedes statt Draxler..
Jetzt hilft nur beten. Warum lässt er die mannschaft nicht ihr Spiel durchziehen und verändert etwas elemetares. Hoffentlich gehts gut
Hat das mit der Dreierkette eigentlich schon mal funktioniert?
Draxler in Topverfassung rauszunehmen halte ich für sehr gewagt. System dabei erstmal schnuppe...
Könnte aber weiterhin eine Viererkette sein mit Hector links und Höwedes rechts.
ZitatHat das mit der Dreierkette eigentlich schon mal funktioniert?
Beim 4:1 gegen Italien im Freundschaftsspiel. Vielleicht wiederholt er es deswegen. Trotzdem in meinen Augen ein falsches Signal an Italien.