Euro 2016 in Frankreich

• Das Elfmeterschiessen hatte sich dem Niveau des gesamten Spieles angepasst. Da ist ja zum Teil nicht mal ein Scheunentor getroffen worden.
    Wenn das sich um ein normales Bundesligaspiel gehandelt hätte, wäre das hier verrissen worden.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Express geht mir auf dem sack....auch in Bordeaux gibt es kölner....oh man jaaaaa da gibbet auch Lev fans oder Hamburger, Bayern, doofmunder u.s.w. was die für einen fass aufmachen unglaublich.

• Müller mit dem ersten deutschen Fehlschuss in einem Elfmeterschießen seit Uli Stielike 1982 :LEV14
    (Angabe ungeprüft von der BBC übernommen)

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Müller war für mich vorhersehbar. Auch wenn ich hoffte, dass der Knoten endlich platzt.
    Bei Özil hätte ich dann doch nicht gedacht, dass er zwei Elfer in diesem Turnier vergibt.
    Bei Schweinsteiger musste ich nur an das Finale Dahoam denken...hätte es ihm gegönnt.

Aber hätte nicht gedacht, dass nach den regulären 5 alle treffen, zumal Italien immer diesen kurzen Vorteil hatte.
    Bei Kimmich und Hummels hätte ich gewettet, die würden verschießen.

Dann bin ich mal gespannt auf (womöglich) Frankreich, wieder gegen den Gastgeber im Halbfinale...

Hätte vor der EM nicht gedacht, dass ich dann doch sehr mitzittere und dass mein Puls eben wer wei wie hoch war.

Für Buffon tut es mir aber auch leid.
    Aber Zaza musste alleine für diesen selten dämmlichen Anlauf verschießen :LEV14

• Müllers Elfer war aber auch komisch. Kam mir das nur so vor oder hat der so unfassbar penetrant nach links geguckt, dass selbst dem letzten im Stadion klar war das er nach rechts schiessen wird? :D
    Naja ist ja alles gut gegangen

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Genau so! Danke!

• Der Eierkrauler mal wieder. Sah aus als hätte er schlecht geschlafen und dann mit der Scheisshaus Idee den Man of the Match draussen zu lassen. Er sprach immer nur von : Die Italiener, die Ital. Alter wir sind der Weltmeister. Etwas weniger Glück und es wäre die Heimfahrt gegen mittelmäßige Azzuris gewesen. Müller braucht mal ne Pause. Hat Höwedes wirklich geholfen die rechte Abwehrseite zuzumachen?
    Eigentlich hat die Löw-Truppe alles versucht um nicht zu gewinnen. Hat dann leider zum Glück nicht geklappt gegen den Angstgegner. Hector mit abgefälschter Flanke und mit dem schlechtesten Elfer von denen die rein gingen mit Note 1 beim Express.

• Ich glaub nicht, dass die Franzosen es sich wagen nicht in Bestbesetzung gegen Island zu spielen.

Das schlimmste gestern war dieses FC Banner. Warum muss man sich so profilieren? Immerhin hat Hector ihn reingehauen :wacko:

• Finde, dass Scholl mit seiner Kritik absolut Recht hat. Dem haben sich später auch Hanke, Mulder und Rettig bei Beckmann inhaltlich angeschlossen. Schon krass, dass ein Weltmeister meint, sich nach der Ausrichtung des Gegners orientieren zu müssen, anstatt dem Spiel seinen eigenen Stempel aufdrücken zu wollen. Mag ja sein, dass man im Zweifel hinten 4 gegen 4 spielt, aber dafür stehen dort auch Boateng und Hummels. Wer sich nur am Gegner orientiert, verliert den Sinn für die eigene Stärke. Dutt hat hier damals ähnliches fabriziert.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0