Hier vergleichen manche wirklich Island mit Italien ....
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Nicht gedacht das die Isländer so zusammenbrechen...
-
Ersten Gerüchten aus Evian zufolge erwägt der Taktiker Löw am Donnerstag, Bernd Leno als zweiten, hängenden Torwart hinter Manuel Neuer aufzustellen.
-
Tah wird der Turm in der Schlacht
-
Da haben sich schon ganz andere Mannschaften hängen lassen..
Ich finde die Moral der Isländer klasse.....
-
Fussball-Ästhetik hin oder her....
Mir haben u.A. die Isländer viel Spaß bei dieser EM gemacht..
HU........HU.......HU....
-
Löw's Aufstellung:
Neuer
Kimmich, Mustafi, Boateng, Hector
Weigl, Kroos
Müller, Özil, Draxler
SchürrleMeine Aufstellung:
Neuer
Kimmich, Höwedes, Boateng, Hector
Can, Kroos
Götze, Özil, Draxler
Müller -
Hi !
Ich würde ggf. sogar Tah einsetzen, auch auf die Gefahr da ich mit Kimmich, Hector und Tah drei recht unerfahrende Abwehrspieler in einer 4er Kette hätte...
Müller als Stürmer, ist okay, viele Alternativen haben wir ja nicht, wollte Löw ja auch nicht.
Can als 6er, habe seine Entwcklung in England nicht ganz mehr mitbekommen, kann also nicht sagen ob er Kroos nicht mehr schadet als Can der Mannschaft hilft... Wobei, einen Weigl halte ich auch noch nicht soweit für einen Gegner wie Frankreich, tja, auch wieder wo Löw hoch gepokert hat und wahrscheinlich tief ins Scheisshaus gegriffen hat mit seinen Langzeitverletzten...
Draxler wäre eine Alternative, ob Götze als weiterer Aussen Sinn macht? Mangels Masse (Podolski, Schürrle - wieder so ein Löw Ding was ihm jetzt auf die Füsse fällt) aber wohl die einzige brauchbare weitere Alternative...
Damit hat sich Löw mit seiner Personalendscheidung sehr in den Allerwertestens gef... aber hey, Löw, seine Majestät von Gottes Gnaden, der ja nicht kritisiert werden möchte, ist schon ein Taktikfuchs, der wird jetzt was aus dem Hut zaubern... ggf. die Idee mit Leno... das würde ich dem Löw sogar zutrauen...
-
http://sportbild.bild.de/fussb…reich-46634296.sport.html
Würde auch eher auf Can tippen, wenn er ihn so ausdrücklich lobt. Hätte ihn auch aufgestellt, hat deutlich mehr Erfahrung bei und bei Liverpool gesammelt, zudem schon im Ausland etabliert und ein mental starker Spieler.
-
Zitat
Neuer
Can, Kroos
Götze, Özil, Draxler
Müller
Wir können so einen Brecher wie Can definitiv gegen die bulligen Franzosen gebrauchen. Götze, Özil, Draxler werden vorne alles durcheinander wirbeln und dann muss nur noch Müller endlich mal das Tor treffen. -
-
Zitat
Meine Aufstellung:
Neuer
Can, Kroos
Götze, Özil, Draxler
Müller
Da bin ich aber mal gespannt.
-
Mein Herz schlägt für Wales.
Aber das wäre schon eine Sensation...Mal wieder...Come on, Celtic Warriors.....
-
Was macht denn der Schiri da?
Erst wird Ronaldo gefoult..klarer Freistoß...nicht gegeben..
Dann Handspiel der Portugiesen..Entscheidung auf Freistoß für Portugal.....
Whäää?
-
Also ich habe da kein Foul an Ronaldo gesehen!
Man darf aber auch nicht zu viel vom Schiedsrichter erwarten, das ist ein Schwede
-
Also ich habe da kein Foul an Ronaldo gesehen!
Man darf aber auch nicht zu viel vom Schiedsrichter erwarten, das ist ein Schwede
Keim Foul gesehen? Ahja
-
CR7 mit dem 1:0
-
Wie zu befürchten war, ist der Verlust von Ramsey nicht zu ersetzen Ich hätte es ihnen so gegönnt
-
Im Club ist er zweifelsohne einer der besten, den es gibt. In der N11 ist er eine kleine Nummer, die noch nichts gerissen hat. Habe zwei Portugiesen im Umfeld, die wünschten sich Ronaldo würde nicht für die N11 spielen, dann stünden sie besser da. Kann ich nicht beurteilen, Fakt ist aber, dass er ohne die Mitspieler bei Real auch nur einer von 11 ist.
Ob die es sich immernoch wünschen?
-
Also die Fans im Stadion wünschen es sich offensichtlich nicht
-
Ronaldo hat es WIEDER MAL allen seinen Kritikern gezeigt! Parallel wird Messi zu 21 Monaten Bewährungsstrafe verdonnert
-