Euro 2016 in Frankreich

• Tah wird der Turm in der Schlacht

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Löw's Aufstellung:

Neuer
    Kimmich, Mustafi, Boateng, Hector
    Weigl, Kroos
    Müller, Özil, Draxler
    Schürrle

Meine Aufstellung:

Neuer
    Kimmich, Höwedes, Boateng, Hector
    Can, Kroos
    Götze, Özil, Draxler
    Müller

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hi !

Ich würde ggf. sogar Tah einsetzen, auch auf die Gefahr da ich mit Kimmich, Hector und Tah drei recht unerfahrende Abwehrspieler in einer 4er Kette hätte...

Müller als Stürmer, ist okay, viele Alternativen haben wir ja nicht, wollte Löw ja auch nicht.

Can als 6er, habe seine Entwcklung in England nicht ganz mehr mitbekommen, kann also nicht sagen ob er Kroos nicht mehr schadet als Can der Mannschaft hilft... Wobei, einen Weigl halte ich auch noch nicht soweit für einen Gegner wie Frankreich, tja, auch wieder wo Löw hoch gepokert hat und wahrscheinlich tief ins Scheisshaus gegriffen hat mit seinen Langzeitverletzten...

Draxler wäre eine Alternative, ob Götze als weiterer Aussen Sinn macht? Mangels Masse (Podolski, Schürrle - wieder so ein Löw Ding was ihm jetzt auf die Füsse fällt) aber wohl die einzige brauchbare weitere Alternative...

Damit hat sich Löw mit seiner Personalendscheidung sehr in den Allerwertestens gef... aber hey, Löw, seine Majestät von Gottes Gnaden, der ja nicht kritisiert werden möchte, ist schon ein Taktikfuchs, der wird jetzt was aus dem Hut zaubern... ggf. die Idee mit Leno... das würde ich dem Löw sogar zutrauen...

• Zitat

Neuer
    Kimmich, Höwedes, Boateng, Hector
    Can, Kroos
    Götze, Özil, Draxler
    Müller

Wir können so einen Brecher wie Can definitiv gegen die bulligen Franzosen gebrauchen. Götze, Özil, Draxler werden vorne alles durcheinander wirbeln und dann muss nur noch Müller endlich mal das Tor treffen.

• Also ich habe da kein Foul an Ronaldo gesehen!

Man darf aber auch nicht zu viel vom Schiedsrichter erwarten, das ist ein Schwede :LEV14

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Im Club ist er zweifelsohne einer der besten, den es gibt. In der N11 ist er eine kleine Nummer, die noch nichts gerissen hat. Habe zwei Portugiesen im Umfeld, die wünschten sich Ronaldo würde nicht für die N11 spielen, dann stünden sie besser da. Kann ich nicht beurteilen, Fakt ist aber, dass er ohne die Mitspieler bei Real auch nur einer von 11 ist.

Ob die es sich immernoch wünschen?