Höwedes...Stark gemacht...
Das ich das mal schreibe.....
Höwedes...Stark gemacht...
Das ich das mal schreibe.....
Und Ringer Stil im Strafraum ist auch erlaubt
Wenn dann ringen so 5 jährige Kinder...da war ja mal nix.
Unglaublich bitter....
Das war Elfer?
Und der ringkampf davor ist egal?????
Welche Summe mag da wohl geflossen sein.....
Unglaublich....
Beim halten ist der Kontakt entscheidend scheiß egal ob so Kinder oder Erwachsene Ringen. Ein Foul war es auf jeden Fall
Natürlich war das Elfmeter!!! Was hat denn die Hand da oben verloren?
Ich hatte das Gefühl, der Kerl hat auf Tor für Frankreich in der ersten Halbzeit getippt... bin der Meinung man sollte den Job des Schiedsrichter komplett abschaffen und durch ein Computerprogramm ersetzen... und nach dem Spiel die Sichtung der Logs durch einen Notar... nur so bekommt man das Zockergesocks aus den Stadion...
Warum schaue ich mir diese verlogene S..cheisse immer wieder an..... Ein Witz der Elfmeter....
Sehr unglücklich, einen Italiener als Schiedsrichter einzusetzen. Auch wenn die Führung höchst unverdient ist, sehe ich kaum Chancen für Hälfte 2. Eher geht es 3:0 für Frankreich aus.
Meint ihr das tatsächlich ernst? Viel offensichtlicher geht es doch kaum noch bei einem Elfmeter?
Meint ihr das tatsächlich ernst? Viel offensichtlicher geht es doch kaum noch bei einem Elfmeter?
Es geht darum, das man dann mehrfach davor auch Elfmeter pfeifen könnte.....
Könnte. Hier MUSSTE man aber.
Klarer Elfmeter. Das Foul an Kroos hätte man auch pfeifen können.
Hier eine Verschwörung zu wittern, ist natürlich hochgradid albern. Dieser Schiedsrichter hat uns im WM-Finale vor zwei Jahren auch geholfen, Weltmeister zu werden, als er Manuel Neuer nach dessen KungFu-Einlage gegen Higuain nicht vom Platz gestellt hat.
Klar ist die Führung sehr glücklich, aber natürlich war das ein Elfmeter
Edit.
Soll ja hier keine politische debatte werden....
Edit: Er hat es gelöscht. Es war dumm.
Könnte. Hier MUSSTE man aber.
Beim halten musste! Man auch Strafstoß geben
Nein nicht ernsthaft.
Zu viel Alkohol. Sorry.
War sehr dumm. Ich entschuldige mich
Einer fliegt heute noch.
Jetzt wären deutsche Tugenden gefragt 8-]