Geht auf die Kappe von Kimmich, was für ein Schwachsinns...Kommentar.....b
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Es gibt und darf in dieser neuen Welt keine deutschen Tugenden mehr geben....
-
Nach 78 Minuten ein echter Flügelspieler, gute Idee
-
Der Rethy nervt ohne Ende. Sie tun ihr bestes, aber es soll heute nicht sein. Alles standesgemäß in der Löw-Ära.Kein Sieg nach Rückstand,Halbfinalaus.
-
Ein bisschen Belladonna und nen Hauch Saaaaaahne wäre, vorher nicht schlecht gewesen...... Ich hab die EM als die langweiligste empfunden...
-
90 Minuten Geschiebe ohne jemals richtig Zug zum Tor zu entwickeln. Löwsche Schönsterberei.
-
Für mich auch Null Esprit bei dieser EM.
Auch jeder, mit dem ich gesprochen habe, meinte, dass der Funke nicht überspringt. Keine Ahnung, ob das ein deutsche Phänomen ist oder andere Länder das genauso empfinden.
-
Bei den nächsten Events bleibt die Glotze aus !! RUS, DuBiDU, da geh ich lieber laufen oder sonstwas.....aber trotzdem ne geile Saison dem SVB 2016/17
-
Löw raus! Wie gehabt also.
-
Gründe: wohl das Löw an sein Lazarett festgehalten hat, zuviele verletzte Spieler durchgeschleppt hat und gehofft hat das es wieder reichen wird... In diesen Spiel fehlten die Optionen, ohne Gomez war da gar nichts nach vorne... Torgefährlichkeit gleich null... hoffe nur das Löw ENDLICH aufgibt und jemand mit mehr Fingerspitzengefühl und taktische Finessen ranlässt...
-
-
Es gibt und darf in dieser neuen Welt keine deutschen Tugenden mehr geben....
Danke. 23 Schwiegersöhne!!! -
Ich hoffe einfach, dass das heute das letzte Spiel vom Schnüffler war. Bitte!
-
Tous mes compliments, les Bleus!
-
Ich hoffe einfach, dass das heute das letzte Spiel vom Schnüffler war. Bitte!
wäre dann doch noch ein Sieg für Deutschland...
die Rache der Italiener kam ja doch recht schnell auf dem Fuss...
-
Pogba gegen Mustafi 8-]
-
Die Franzosen waren dann doch etwas giftiger insgesamt.
1. Halbzeit so ab der 10./15. Minute war eigentlich recht gut und dann kommt Schweinsteiger daher und geht im Strafraum so unnotig mit der Hand dahin. Das war der Knock-Out. Danach war Hektik im Spiel.
Bis zum Tor war ich überraschend vom Gefühl so, dass ich doch dachte, Deutshland könnte gewinnen...Götze mal wieder unsichtbar, Müller glücklos. Offensiv zu wenig.
Aber äußerst billig dieser nachgemachte Island-Jubel Der Schiri war unglücklich, aber bei Weitem nicht spielentscheidend.
Jetzt gönne ich glaube Ronaldo seinen ersten Titel mit der Nationalmanschaft. Habe ja schon gesagt, wer sich so durchduselt wird am Ende gewinnen... -
Entscheidende Szene :Weltstar Hector klärt unnötig zur Ecke ....der Rest ist Geschichte
Mit dieser av kann man keinen Titel holen -
Was da jetzt gerade bei dem Lanz passiert, ist ja sowas von peinlich. Die versuchen da jetzt tatsächlich dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ekelhaft. Richtig ekelhaft.
-
Sind wir selbst schuld. Zu viele spieler ohne form bei dieser em, z.b. müller. Schweini unglücklich gerade mit seiner erfahrung.
-
Was da jetzt gerade bei dem Lanz passiert, ist ja sowas von peinlich. Die versuchen da jetzt tatsächlich dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ekelhaft. Richtig ekelhaft.
Grundsätzlich empfinde ich die Ungönnerhaftigkeit (oder wie das Wort richtig heißen mag) bei dieser EM auf einem noch nie da gewesenen Level. Da wird echt nach jeden Spiel auf alles und jeden gehatet, sei es Ronaldo, gegen "unverdiente" Weiterkommen oder solche niveaulosen Bilder wie "Glückwunsch zum Finale Afrika" und und und... Social Media verdirbt echt die Leute... -